Rhino Bucket (AC/DC-Fans aufgepasst!)

von Fingers Freddy, 19.07.06.

  1. Fingers Freddy

    Fingers Freddy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.05
    Zuletzt hier:
    9.01.16
    Beiträge:
    739
    Ort:
    Dachau, Bayern
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    5.234
    Erstellt: 19.07.06   #1
    Tag auch!

    Hat hier jemand schon mal was von Rhino Bucket gehört? Wenn ja, wie findet ihr sie? Meine Meinung: haben zwar mörderviel von AC/DC geklaut, aber wenn jemand dermaßen geile Mucke macht, ist mir das herzlich wurscht. :D

    Der Sänger hört sich wie eine Mischung aus Brian Johnson und Bon Scott, der am Tag fünf Flaschen Whiskey säuft und 6 Schachteln raucht. Grandios. Der Rest der Band ist wie die Vorbilder straight und treibt die Songs gut an, während der Leadgitarrist die Pistensau spielt und echt geile Soli vom Start lässt.

    Spitzenband! Hier mal ein Youtubevideo:

    YouTube - Rhino Bucket "Blood, Sweat, and Beers"

    Und die offizielle Website: index
     
  2. B.B

    B.B Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.264
    Ort:
    bayern
    Zustimmungen:
    495
    Kekse:
    4.611
    Erstellt: 19.07.06   #2
    das es sowas in der heutigen zeit noch gibt

    is richtig gut

    klassische rock musik wie man sie von ac/dc gewohnt ist


    grüße b.b.
     
  3. Ellis D.

    Ellis D. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    25.10.13
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    137
    Erstellt: 19.07.06   #3
    Hört sich fast an wie ne ACDC- Coverband :D

    Aber der Sänger hat echt was drauf, coole mucke!
     
  4. Karl

    Karl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    23.10.07
    Beiträge:
    190
    Ort:
    Bottrop
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 20.07.06   #4
    Hm ich finde der Sänger aht recht wenig mit den Johnson und noch weniger mit Scott gleich.
    Ich weiß nicht obwohl man die Stimmbändervergewaltigung der AC/DC Sänger nicht wirklich als Gesang bezeichnen kann,was jetzt aber nicht heißt das es schlecht ist. Ich bin ein wirklich großer AC/DC Fan. Aber hier besagter GEorge von Rhino Bucket hat ja irgendwie keine "substanz" in seinem Gekreische^^.
    Die Gitarren allerdings sind echt AC/DC mäßig 3 Akkorde wo man sich fragt wie sowas grooven kann und es weht einem der australische Wüstenboden praktisch ins Gesicht^^
     
  5. javi

    javi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.05
    Zuletzt hier:
    11.11.16
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    1.259
    Erstellt: 23.07.06   #5
    Hi,
    tolle band, besonders die ersten 3 alben waren für jeden der AC/DC und Rose Tattoo
    mag, empfehlenswert !
    die musik macht echt fun
    das neue album hab ich aber noch nicht gehört
     
  6. Slash-Fan

    Slash-Fan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.06
    Zuletzt hier:
    10.06.09
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.07.06   #6
    ja kenne die band auch schon länger hab aba noch kein album von ihnen...is jedenfalls coole mucke auf jeden fall...haben auch n paar glamige songs
     
  7. Krehlst

    Krehlst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.06
    Zuletzt hier:
    19.11.16
    Beiträge:
    2.058
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    134
    Kekse:
    7.465
    Erstellt: 25.07.06   #7
    das es sowas noch gibt...herrlich. das ist rock n roll, wie man ihn spielen sollte.

    die jungs rocken!
     
  8. javi

    javi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.05
    Zuletzt hier:
    11.11.16
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    1.259
    Erstellt: 30.07.06   #8
  9. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 30.07.06   #9
    Klingt echt nicht übel und ich höre auch beim Gesang durchaus Ähnlichkeit zu AC/DC. Und wenn wir hier schon ähnliche Bands erwähnen ist ja schon wegen der Namensverwandschaft Buckcherry unumgänglich ;)
     
  10. deeper_purple

    deeper_purple Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    29.12.11
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    418
    Erstellt: 30.07.06   #10
    versteh ich das richtig, dass du in youtube "big cock" eingegeben hast???? :D

    rhino bucket sind hammercool... :)
     
  11. Ilike69

    Ilike69 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.05.07
    Zuletzt hier:
    14.02.14
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    199
    Erstellt: 21.01.08   #11
    Hehe, das ist gut, das ist sehr gut. Stimmt, da bin ich gar nicht draufgekommen :D
     
  12. looping

    looping Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.05
    Zuletzt hier:
    29.01.13
    Beiträge:
    667
    Ort:
    Oberösterreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    213
    Erstellt: 21.01.08   #12
  13. Brian May

    Brian May Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.05.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Moers
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    1.390
    Erstellt: 21.04.09   #13
    Sorry dass ich diesen Ur-Alt Thread jetzt nochmal ausgrabe, aber die hams verdient!
    Die Jungs sind ja ma sowas von geil!!
    Letztens kam mein Onkel an und meinter "Hier, kennste die?" - "Hm, Rhino Bucket, schonmal gehört den Namen"
    Joar CD mitgenommen, eingelegt und seit 3 Tagen läuft hier nix anderes mehr :D :great:
    Ist das 2. Album "Get Used To It"

    Naja, wollt ich nurmal loswerden. Außerdem isses schade dass der Thread von soner geilen Band hier seit über einem Jahr vergammelt^^

    Danke übrigens für die Tipps Big Cock und The Casanovas. Kannte ich beide nicht, da werd ich mal die nächsten Wochen Ausschau nach halten.
    Allerdings graut's mir bei der Vorstellung, irgendwas über die Band Big Cock im Internet zu finden :ugly: :D
     
  14. jakob the ripper

    jakob the ripper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.319
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    113
    Kekse:
    6.312
    Erstellt: 22.01.10   #14
    Jetzt muss der Thread nochmal ausgegraben werden!

    Rhino Bucket sind zur Zeit auf Deutschland Tour. War gestern in Regensburg. Hammer Show, die haben wirklich gerockt. Überrascht war ich auch, als ich erfahren hab, dass ihr Leadgitarrist Brian Forsythe auch bei Kix spielt.

    Und Fingers Freddy hat man auch zufällig getroffen:great:

    Wer die Gelegenheit sie noch zu sehn, sollte sie sich auf keinen Fall entgehen lassen!

    Hier noch die restlichen (deutschen) Tourdates:
    22. Jan. 2010 20:00 Wild At Heart - Berlin
    23. Jan. 2010 20:00 Real Music Club - Lauchhammer
    24. Jan. 2010 20:00 EXIT Chmelnice - Prague
    25. Jan. 2010 20:00 Balthes Bar - Ravensburg
    26. Jan. 2010 20:00 Nachtleben - Frankfurt
    27. Jan. 2010 20:00 Café Passé - Spaichingen
    28. Jan. 2010 20:00 Rockfabrik - Ludwigsburg
     
  15. payne666

    payne666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.09
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    37
    Erstellt: 23.01.10   #15
    hat wirklich was von bon scott die stimme,sehr geil :)
     
  16. wayne13

    wayne13 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.09
    Zuletzt hier:
    30.06.13
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    409
    Erstellt: 23.01.10   #16
    Nette Band
    Die Stimme dieses Sängers ist wahrscheinlich die einzige, die Bon Scott das Wasser reichen kann.
    Schön dass es sowas noch gibt trotz dem ganzen anderen Scheiss, der heutzutage als Musik bezeichnet wird.
    Ausserdem der Beweis, dass man auch mit ner Les Paul an den Sound von Angus rankommen kann
     
  17. jakob the ripper

    jakob the ripper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.319
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    113
    Kekse:
    6.312
    Erstellt: 24.01.10   #17
    Live haben sie übrigens Tele mit Humbucker am Steg (Brian Forsythe) und PRS (Georg Dolivo) gespielt.
     
Die Seite wird geladen...