Rhodes Sustainpedal Replica, aber aus Zinkguß

Don Leslie
Don Leslie
HCA Hammond/Leslie
HCA
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
29.08.05
Beiträge
2.109
Kekse
2.984
Ort
Düsseldorf Aachen Köln
Bin auf der Suche nach einer Bezugsquelle für ein möglichst originales Sustainpedal nebst Stange.
Es gab mal eine Fa. in Portugal, die das als Gußteil herstellte.Eigentlich suche ich genau das.
 
Eigenschaft
 
Einfach mal bei (EP-Service) Marcel anfragen. Der hat oft auch noch nicht gelistetes Zeug lieferbar.
 
Also ich kenne das Pedal in dieser Bauweise vom Vintage Vibe Piano. Das ist schon ein ziemlicher Gewichtsunterschied zum alten Rhodes-Pedal. In der Funktion an sich spürt man kaum einen Unterschied, würde ich mal sagen, aber es rutscht schon deutlich leichter weg. Bei Gigs mit glattem Bühnenboden musste ich es daher schon mal festkleben. Fand ich jetzt aber auch nicht sehr problematisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal bei (EP-Service) Marcel anfragen. Der hat oft auch noch nicht gelistetes Zeug lieferbar.
Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber auf deren Website angekommen, finde ich zwar ein obskures Login, aber weder Impressum noch irgendwelche Kontaktinfo. Allenfalls viele bunte Bilder.
 
Nein, bei mit gibt Kontaktdaten:
https://www.ep-service.nl/contact

contact​

Please don't call us with questions but use email instead,we normally answer extremly fast! we simply don't have the time to pick-up the phone all the time.

email: sales@ep-service.nl

company info:

  • Electric Piano Service VOF
  • Witte Paal 123
  • 1742NX Schagen
  • Netherlands
  • Vat ID.NL 818603938B01
  • KVK ALKMAAR. 37111923
Thank you and hope to see you online in our webshop.

Marcel & Yvonne

Viele Grüße,
McCoy
 
Danke. Wie heißt es so schön:"Wer lesen kann..." Ich hatte den feststehenden Balken unten auf der Webseite einfach übersehen und nur die dynamischen (scrollenden) Seiteninhalte betrachtet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben