Rhytmusgitarre(beispiel zum reinnhören!!)

  • Ersteller LoD3110
  • Erstellt am
36 cRaZyFiSt schrieb:
also ich find dein sound heftig geil! :evil:

aber dieser schriller Oberton muss echt weg :eek:

ja ich weiss,weiss nur noch nich so genau wie ich das anstellen soll.
aber so schlimm is es ja nun auch nich...

kennste dying fetus????willste ma nen lied von den hören(gecovert)??
 
LoD3110 schrieb:
kennste dying fetus????willste ma nen lied von den hören(gecovert)??
joa, warum net :p
hab mir ma eins von denen angehört
Riffs warn ganz geil aber das gegrunze war igitt ^^
 
LoD3110 schrieb:
NIX JUNGE!!!
IS NUR NE DEMO UND HAB KEIN BOCK DA STUNDENLANG DEN SCHEISS ZU FILTERN!!!
ODER WAS AUCH IMMER
ABER IS JA AUCH EGAL....:badgrin:

HAB DAS LIED VON DEINEM LINK ANGEHÖRT
Deine Shift-Taste klemmt!!!!111einself :rolleyes:

Reg dich mal ab, Kleiner. Du must damit leben, dass du kritisiert wirst, wenn du hier Hörproben reinstellst. Komm mal wieder runter und dann sehn wir weiter. Das is doch keine Art, hier direkt ausfallend zu werden und die Leute blöd anzukeifen. Solches Benehmen ist hier nicht gerade gerne gesehen also würde ich mal an mir arbeiten, wenn ich du wäre.
 
Hellfire schrieb:
Deine Shift-Taste klemmt!!!!111einself :rolleyes:

Reg dich mal ab, Kleiner. Du must damit leben, dass du kritisiert wirst, wenn du hier Hörproben reinstellst. Komm mal wieder runter und dann sehn wir weiter. Das is doch keine Art, hier direkt ausfallend zu werden und die Leute blöd anzukeifen. Solches Benehmen ist hier nicht gerade gerne gesehen also würde ich mal an mir arbeiten, wenn ich du wäre.

Also wenn du ich wärst und ich du dann hätte ich doch ein ausgezeichnetes benehmen.

ich werds versuchn....
 
Also ich hab mir jetzt mal das Judgement Day angehört.. Ich finds eigentlich ganz sauber gespielt, aber der Sound hat viel zu wenig Mitten. Also Mitten wegnehmen ist ja schön und gut, aber man sollte es echt nicht übertreiben. Ich würde eine Spur mit gedrosselten Mitten, satten Bässen und Höhen sowie eine mit geboosteten Mitten, wenig Bässen und Höhen aufnehmen. Das gibt ein besseres Gesamtbild. Sonst hört es sich zu matschig an. Wenns wirklich der Ultra-Numetal-Midscooping-Sound sein muss, würde ich wenigstens mehr Höhen reinhauen, dass du in Richtung Dimebag gehst. Dann bleibt es wenigstens schön differenziert.
 
LoD3110 schrieb:
so hier is nochma ein dying fetus cover von mitsch für euch....hoffe es gefällt einiger maßen.eins meiner lieblingslieder....

hab noch ein zweites....nocturnal crucifixion


tearing inside the womb:
-----------------------------------

Mach das mal lieber ganz schnell weg.Wird von den Mods nicht gern gesehn wenn cover-versionen geposted werden.
 
LoD3110 schrieb:
so hier is nochma ein dying fetus cover von mitsch für euch....hoffe es gefällt einiger maßen.eins meiner lieblingslieder....

hab noch ein zweites....nocturnal crucifixion


tearing inside the womb:
lalala
Der Sound is so geil :D

Ampzerre?
 
Comrade schrieb:
Mach das mal lieber ganz schnell weg.Wird von den Mods nicht gern gesehn wenn cover-versionen geposted werden.

ohha,dann mach ich das ma schnell.
danke
hab ich gar nich gewusst
nett von dir
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
Der Sound is so geil :D

Ampzerre?

Is direkt von pedal in pc und mit nem pitshifter leicht angehaucht.
Mehr eigentlich nich
 
Joa,ich werds ma ausprobieren,hatte aber gar nicht vor irgendein nu metal sound zu bekommen.fand den erstma ganz nett und hab das so gelassen.
Old school rules....

R.I.P. Dimebag
 
Meinst Du nicht, dass man für die Warterei etwas mehr verlangen könnte? Du gibst Dich im Anfangspost eher so, als möchtest Du mal zeigen, dass man sich als Rhythmusklampfer nicht immer verstecken muss...
Was man bekommt ist nichts weltbewegendes. Meine ehrliche Meinung.
Und ja, Kritik solltest Du anerkennen.

Mach wenigstens mal eine mp3 in max. 128 kb/s draus.
 
LoD3110 schrieb:
Is direkt von pedal in pc und mit nem pitshifter leicht angehaucht.
Mehr eigentlich nich
hey geil, wasn des fürn Pedal?
 
JoinPerry schrieb:
Meinst Du nicht, dass man für die Warterei etwas mehr verlangen könnte? Du gibst Dich im Anfangspost eher so, als möchtest Du mal zeigen, dass man sich als Rhythmusklampfer nicht immer verstecken muss...
Was man bekommt ist nichts weltbewegendes. Meine ehrliche Meinung.
Und ja, Kritik solltest Du anerkennen.

Mach wenigstens mal eine mp3 in max. 128 kb/s draus.

Naja,wenn du meinst,ich hab niemande was versprochn,hab nich gesagt ich sei ein ganz toller oder so...
haste dir denn auch alle angehört oder nur einen
 
old school rulet also.. ham die damals auch die mitten so rausgedreht?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben