Rhytmusübungen

fummi
fummi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.10
Registriert
15.10.04
Beiträge
240
Kekse
0
Ort
Langenfeld
Guuuuten Tag :D
Hab schon laaange gesucht, aber nichts gefunden :)
Also hat vllt. jemand irgendwelche Übungen zu den Sachen, die man drauf haben sollte?
Also 16tel zwischen irgendwelchen 8teln, Pausen, Punktierungen etc.


Grüße :)
 
Eigenschaft
 
...hmm
gehts dir mehr um das "im Rhytmus bleiben" oder um Rhytmuswechsel und so?
also grundsetzlich solltest du, wie wir aus andern threads ja schon gelernt haben ;), mit Metronom spielen.
Eine Übung für Rhytmuswechsel weis ich jetzt nicht, da würd ich einfach mal Songs von "Pain Of Salvation" oder "Dream Theater" nachspielen.
 
Hiho,

mein Bass-Lehrer gab mir mal ein Arbeitsblatt dafür. Technique Exercises heists und ich habs dir mal auf Guitar Pro gebracht (im Anhang zum runterladen) .
 

Anhänge

  • Technique Exercises.gp4
    3,8 KB · Aufrufe: 183

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben