richtig üben??!!!!

von da iglo, 10.03.05.

  1. da iglo

    da iglo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.04
    Zuletzt hier:
    20.12.07
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.03.05   #1
    hi leute ..ich spiele jetzt schon seit 1nem jahr guitar spiel auch ne bsichen iner band und sowas ...ich will mich jetuzt aber mehr auf das riffspielen oder solis konzetrieren.nun um mein spiel zu verbessenr und zu erweitern was könnt ihr mir für lernbücher und übungen anbieten ..also ich bin vom übn nicht abgeneigt ;) daf auch ma länger dauern ..blos es muss nach ner zeit auch was bei rum kommen dh richtig üben so dann man danke schonma
     
  2. der_muede_joe

    der_muede_joe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.09.04
    Zuletzt hier:
    27.10.07
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  3. Paranoid

    Paranoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.10
    Beiträge:
    908
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.322
    Erstellt: 10.03.05   #3
    a) Sind in dem von dir verlinkten Thread auch Rechtschreibfehler
    b) Kann man den Inhalt dieses Threads auch beim ersten Mal Lesen verstehen
    c) Kann/will ich dem Threadersteller auch nicht weiterhelfen

    :O
     
  4. thomas.h

    thomas.h Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    5.502
    Erstellt: 10.03.05   #4
    Tja, ich denke, jetzt kann man es leichter lesen;)

    Du solltest deinen jetzigen Spielstand noch genauer erklären, in einem Jahr kann man sehr viel, aber auch sehr wenig lernen.
    Schau dann einfach das Forum durch und mach dich mit den verschiedenen Spieltechniken vertraut, dann kannst du schon mal gezielter sagen, woran du arbeiten möchtest!
    Lehrbuch kann ich persönlich leider keines empfehlen, Peter Bursch hat keinen schlechten Ruf.
     
  5. Paranoid

    Paranoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.10
    Beiträge:
    908
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.322
    Erstellt: 10.03.05   #5
    Zu dem Herrn gab es in der Plauderecke einige Threads :>
     
  6. NOMORE

    NOMORE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.04
    Zuletzt hier:
    15.11.15
    Beiträge:
    3.131
    Ort:
    Vienna Rock City
    Zustimmungen:
    246
    Kekse:
    20.676
  7. da iglo

    da iglo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.04
    Zuletzt hier:
    20.12.07
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.03.05   #7
    hi ...erstma danke ich war gestern abend etwas im stress deswegen die rechtschreibung..ich weis net genau wie man meien stand beschreiben könnte ich denke ma das ich im akkordspiel die barre behersche und den passenden ryhtmus.die offenen akkorde kann ich auch spielen ,wechseln usw. ne parr riffs kann ich auch schon ...(papa roach last resort ..zb ) ich spiel hauptsächlich rock wo paparoach wohl doch aus der reihe fällt ..mein letzte lied war rage against the mashines mit killing in the name.....jao...
     
  8. sykes68

    sykes68 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.04
    Zuletzt hier:
    12.01.06
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 11.03.05   #8
    Lernerfolg?!


    It`s Up To Y O U !!!


    Sykes
     
Die Seite wird geladen...

mapping