richtig üben??!!!!

  • Ersteller da iglo
  • Erstellt am
D
da iglo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.07
Registriert
19.11.04
Beiträge
116
Kekse
0
hi leute ..ich spiele jetzt schon seit 1nem jahr guitar spiel auch ne bsichen iner band und sowas ...ich will mich jetuzt aber mehr auf das riffspielen oder solis konzetrieren.nun um mein spiel zu verbessenr und zu erweitern was könnt ihr mir für lernbücher und übungen anbieten ..also ich bin vom übn nicht abgeneigt ;) daf auch ma länger dauern ..blos es muss nach ner zeit auch was bei rum kommen dh richtig üben so dann man danke schonma
 
Eigenschaft
 
a) Sind in dem von dir verlinkten Thread auch Rechtschreibfehler
b) Kann man den Inhalt dieses Threads auch beim ersten Mal Lesen verstehen
c) Kann/will ich dem Threadersteller auch nicht weiterhelfen

:O
 
da iglo schrieb:
Hi Leute!
Ich spiele jetzt schon seit 1 Jahr Gitarre. Ich spiele auch ein bisschen in einer Band. Jetzt will ich mich aber mehr auf das Riff- und Solospiel konzentrieren, um mein Spiel zu verbessern und zu erweitern. Was könnt ihr mir für Lehrbücher und Übungen anbieten? Vom Üben bin ich nämlich nicht abgeneigt ;) Es darf auch länger dauern, blos muss nach einer Weile auch Lernerfolg erkennbar sein - das heißt, ich lege Wert auf pädagogisch wertvolle Übungen.
So, danke schon im Voraus!

Tja, ich denke, jetzt kann man es leichter lesen;)

Du solltest deinen jetzigen Spielstand noch genauer erklären, in einem Jahr kann man sehr viel, aber auch sehr wenig lernen.
Schau dann einfach das Forum durch und mach dich mit den verschiedenen Spieltechniken vertraut, dann kannst du schon mal gezielter sagen, woran du arbeiten möchtest!
Lehrbuch kann ich persönlich leider keines empfehlen, Peter Bursch hat keinen schlechten Ruf.
 
hi ...erstma danke ich war gestern abend etwas im stress deswegen die rechtschreibung..ich weis net genau wie man meien stand beschreiben könnte ich denke ma das ich im akkordspiel die barre behersche und den passenden ryhtmus.die offenen akkorde kann ich auch spielen ,wechseln usw. ne parr riffs kann ich auch schon ...(papa roach last resort ..zb ) ich spiel hauptsächlich rock wo paparoach wohl doch aus der reihe fällt ..mein letzte lied war rage against the mashines mit killing in the name.....jao...
 
Lernerfolg?!


It`s Up To Y O U !!!


Sykes
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben