RIDE BECKEN VERKAUF

  • Ersteller drumtamarock
  • Erstellt am
D
drumtamarock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.05
Registriert
21.01.04
Beiträge
94
Kekse
0
Ort
Regensburg
Zildjian K-Series Ride Becken 20" Becken

Ihr bietet auf dieses legendäre Ride-Becken der Oberklasse aus dem Hause Zildjian, made in USA.

Das Becken ist in guten Zustand, keine Risse, keine Kerben, normale Gebrauchsspuren (Stockabrieb, Fingerspuren, etwas Patina da es sehr selten poliert wurde).
bilder sende ich gerne per email zu[/img]
 
Eigenschaft
 
lol

muss ja kommen:
1. schwarzes Brett!
2. Hast du es nicht erst vor kurzem bei E-bay erstanden?
3. Lars Ullrich hat so ein ähnliches Becken auf St.Anger gespielt!
 
macprinz schrieb:
3. Lars Ullrich hat so ein ähnliches Becken auf St.Anger gespielt!

Hat er nicht. Das K, welches drumtamarock bei sich rumfliegen hat, ist aus dem 80ies. Ein reinrassiges Jazzteil.
 
ja was soll man machen wenn der verkäufer falsche angaben macht !!
:rolleyes:
 
PM schrieb:
macprinz schrieb:
3. Lars Ullrich hat so ein ähnliches Becken auf St.Anger gespielt!

Hat er nicht. Das K, welches drumtamarock bei sich rumfliegen hat, ist aus dem 80ies. Ein reinrassiges Jazzteil.

Oh, sorry!
Ja, da habe ich früher nicht richtig zu gehört!
Wenns ein altes K ist, dann hat der Larsi es nicht gespielt!
:oops:
 
@drumtamarock: Hab ich mir gleich gedacht, das des Ride nichts für dich ist. Aber mit etwas Glück kannst du es vielleicht noch teurer loswerden, als du es bekommen hast.
 
wenn der typ falsche angaben gemacht hat, kannst du dein geld wieder bekommen!
 
Simon schrieb:
wenn der typ falsche angaben gemacht hat, kannst du dein geld wieder bekommen!

Naja, ganz so einfach ist das oft nicht!

Apropos E-Bay, warum verkaufst du deine S-Class Snare?
 
Trotzdem gehören anzeigen ins Schwarze Brett und nicht ins Forum ...

Sorry ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben