Riff = Song Rätselthread für Fortgeschrittene

  • Ersteller Six-pack
  • Erstellt am
So, als Mitglied der Posergang will ich hier auch mal was beitragen:

(is halt scheiß Quali (Behringer-Mikro^^) und ich hab auch ned wirklich sauber gespielt (hab den song eh erst zum 3ten mal gespielt und es war eher so ein "nebenher-Take"))

Aber Krehlst wird es scho erkennen:cool:

*klick*

Viel Spaß beim Raten,
Jakob
 
So, als Mitglied der Posergang will ich hier auch mal was beitragen:

(is halt scheiß Quali (Behringer-Mikro^^) und ich hab auch ned wirklich sauber gespielt (hab den song eh erst zum 3ten mal gespielt und es war eher so ein "nebenher-Take"))

Aber Krehlst wird es scho erkennen:cool:

*klick*

Viel Spaß beim Raten,
Jakob



Moin,

Ich sag mal :

Cinderella - Night Songs

http://youtube.com/watch?v=zUvnIrLY1C8

Aber dein Stück ist viel zu schnell gespielt dafür ?
Sonst fällt mir auf die "schnelle" nichts dazu ein.
 
Stelle mir das so vor - jeder der will stellt hier einen (selbst eingespielten/aufgenommenen) markanten Riff eines Songs rein, und die lieben Boardmitglieder müssen den dazugehörigen Songtitel und die Band erraten.
Der Fred ist Oldie-but-Goldie und mir gefällt die Idee dieses "Riff = Song Rätselthread" :great: Meine Handy-Aufnahme und spieltechnisch zwar bescheiden, doch vielleicht erkennt man trotzdem das Riff mit Songtitel und Band.

 
Etwas kryptische Hilfe :gruebel: der Song heißt nicht "Living next Door to ..."
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben