Riff = Song Rätselthread für Fortgeschrittene

  • Ersteller Six-pack
  • Erstellt am
jetzt macht mich doch nich so fertig...habt ihrs denn noch nich geschnallt...in wirklichkeit kann ich nich gitarre spielen, bin nur ein haariger angeber und nehm mein fehlendes wissen im bereich des pc-recordings als vorwand...:);)

da kann jimmy365 ein liedchen von singen...:)

ach ja und six, deins is stryper - soldiers under command...damit ärgere ich immer jeden indem ich mit bösartig verzerrtem gesicht dieses riff spiele (vorsicht, ich lüge, ich kann ja gar nicht spielen) und alle drei sekunden mit meinen fingern, irgendwelchen drumsticks, meinem arm und dem gitarrenhals oder sonstwas ein kruzifix bilde...STRYPEEEEEER! :D

Na das hab ich mir eh schon gedacht ;) :D :great:

Und da heute Sonntag *der Tag des Herrn* ist dacht ich mir spielst mal was von Stryper..........

cheers.......
 
das schlimme mit stryper is ja irgendwie, dass die eigentlich geniale musiker sind...tolle vocalharmonien, geile riffs, hammergitarrenarbeit, können und talent...und natürlich machen sie alles mit ihrem überzogenen und mehr schlecht als recht ernst gemeintem wir-sind-so-hardcore-christen-imgae und ihrer etwas kranken bekehrungswut kaputt...

allein der kultfaktor is so geil...die klamotten, die wirklich herausstechende stimme von michael sweet, die tollen doppelgitarrensoli...und dann sowas:

http://de.youtube.com/watch?v=vyrU2YX7dK0

man beachte 0:37 *würg* und 2:03 *oh gott* (muha gott wie passend)

dabei finde ich songs wie soldiers, to hell with the devil, two times women, rock the people oder ihr shing star cover richtig geil...
 
jetzt macht mich doch nich so fertig...habt ihrs denn noch nich geschnallt...in wirklichkeit kann ich nich gitarre spielen, bin nur ein haariger angeber und nehm mein fehlendes wissen im bereich des pc-recordings als vorwand...:);)

da kann jimmy365 ein liedchen von singen...:)

ach ja und six, deins is stryper - soldiers under command...damit ärgere ich immer jeden indem ich mit bösartig verzerrtem gesicht dieses riff spiele (vorsicht, ich lüge, ich kann ja gar nicht spielen) und alle drei sekunden mit meinen fingern, irgendwelchen drumsticks, meinem arm und dem gitarrenhals oder sonstwas ein kruzifix bilde...STRYPEEEEEER! :D


DOOCH erkann und das sogar garnet mal schlecht es gibt sogar beweise...

ach mist jetzt wollt ich die tollen videos von seiner band auflisten... aber die sind aus misteriösen grund von you tube verschwunden:D

was stryper betrifft kann ich nur zu stimmen, songs wie to hell with the devil sind schon garnet mal so schlecht

karl, wir müssten uns mal ne 20 euro strat bei ebay schießen und wieder verbrennen... aber diesmal sicher gehn das sie auch wirklich gelöscht is^^

mit den den blues sachen könnte unter umständen noch etwas dauer muss erst ma mein usb kabel für min mp3 player finden^^
 
Um den Thread mal wieder aus der Versenkung zu holen^^

Und @ Krehlst: Nicht auflösen! ;D dürfte aber bekannt sein, das Ding

Wer weiß es?
 
ooooh yeah! :)
 
uuuh yeah...aber ich sags nich, dann hauen mich wieder alle...:)
 
Man kann einfach nichts ausn 80er nehmen, olle Karl wird es sowieso kennen^^
 
So um mal den Thread wieder aus der Versenkung zu holen und mich entgültig zurück zu melden, hier mal 3 kleine Riffs von mir.
Ich weiß, ich weiß die Qualität is recht besch...eiden^^

http://www.file-upload.net/download-700697/1.mp3.html Great White - Rock Me

http://www.file-upload.net/download-700700/2.mp3.html Great White - Mista Bone

http://www.file-upload.net/download-700704/3.mp3.html Great White - Face The Day

Viel spaß beim raten :)

Puh, das erste hätte ich fast nicht erkannt, die Qualität ist schon sehr bescheiden, aber da kannst du ja nix für :)
 
Jap alles richtig, sry noch mal für die dürftige Qualität :(
 
Hey lasst diesen Thread nicht untergehen! Super Idee^^ mh ich such mal was :)
 
Jap, sry das es nich das gelbe vom Ei is :D
 
Love In Vain. Ich kenne das Stück nur in der Version von den Rolling Stones, das Original ist aber von Robert Johnson.

Legendär: London, Hyde Park, 1969

icon_weed.gif
 
hehe genau das hab ich mir gestern auch angeguckt...keith mit ner flying v...und mick so stoned wie eh und jeh...ersteres ist selten....letzteres...naja. :)
 
Genau, richtig Hilmi, sollte auch die Version von den Stones darstellen:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben