Riff = Song Rätselthread für Fortgeschrittene

von Six-pack, 06.09.07.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Krehlst

    Krehlst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.06
    Zuletzt hier:
    11.01.18
    Beiträge:
    2.059
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    137
    Kekse:
    7.465
    Erstellt: 23.12.07   #621
    armored saint?

    ich hab von denen mal n paar platten in meinem lieblingsplattenladen rumeumeln sehen...sahen reichlich scheisse aus, die jungs... :)
     
  2. Six-pack

    Six-pack Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.06
    Zuletzt hier:
    23.12.15
    Beiträge:
    389
    Ort:
    irgendwo im nirgendwo
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.401
    Erstellt: 23.12.07   #622
    That`s correct :great:

    Leider is das Intro bei dem YouTube Link nicht drauf - hab nur die Studioversion mit Intro........das Album is schon ein Kracher :cool: auch das Nachfolgealbum *Delirious Nomad* ist Powermetal erster Güte :great:

    Edit : Muss was richtigstellen : also das Intro ist von der Nummer *Can U Deliver* - der anschließende Riff meinerseits ist dann von *March Of The Saint*

    http://youtube.com/watch?v=8LMw_tvSY9Q&feature=related

    Aber wie der John Bush bei Metallica reingepasst hätte.........und als er dann bei Anthrax eingestiegen ist haben leider die Fans den Rausschmiss von Joey Belladonna nicht akzeptiert obwohl die Stimme Bush`s mMn. zu den markantesten im Biz zählen......

    Siehe : http://youtube.com/watch?v=PEyFqO6R7og&feature=related

    Edit @ Krehlst - du immer mit deinem Schönheitstick :D

    cheers.....
     
  3. Six-pack

    Six-pack Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.06
    Zuletzt hier:
    23.12.15
    Beiträge:
    389
    Ort:
    irgendwo im nirgendwo
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.401
    Erstellt: 03.01.08   #623
    Prooooooosit Neujahr!!!!!!

    Ich hoffe ihr seid alle gut hinübergeschlittert..............

    Muss den Thread im neuen Jahr wiederbeleben :D

    http://www.file-upload.net/download-590398/Six-pack---Raetselriff-49.mp3.html

    Da ich irgendwann im neuen Jahr meinen Job los bin, (Betriebsrat ist noch am fighten - aber Standort wird geschlossen) wahrscheinlich erst in nem halben Jahr oder so (Projekte müssen noch abgeschlossen werden usw.).....werd ich jetzt natürlich mehr Zeit für mein Hobby haben........

    Würd mich freuen von euch auch wieder was zu hören.....
    @Krehlst : hat dir das Christkind nicht verraten wie man das hier anstellt :D

    Edit @Nils : nachträglich alles Gute zum Geburtstag!! - schon wieder gesund?? zu deiner Nr. 3 = nicht wirklich Ahnung - Tippe auf Krokus oder Gotthard............

    Wünsch Euch allen ein gutes neues Jahr!!

    LG
    Wörn
     
  4. Multifrucht

    Multifrucht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.06
    Zuletzt hier:
    11.02.10
    Beiträge:
    2.468
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.621
    Erstellt: 03.01.08   #624
    Hiho :)

    Danke für die Glückwünsche
    Ne bin leider immer noch nicht gesund, so eine Krankheit dauert schon ihre Woche :(

    Das mit deinem Job tut mir Leid, hoffentlich findest du schnell einen neuen :great:
    Zu deinem Riff hab ich keine Ahnung, bei meinem bist du mit Krokus schon richtig. Der Titel enthält Böse Jungen und Stoffpuppen ;D
     
  5. Six-pack

    Six-pack Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.06
    Zuletzt hier:
    23.12.15
    Beiträge:
    389
    Ort:
    irgendwo im nirgendwo
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.401
    Erstellt: 03.01.08   #625
    HiHo ;D

    Zum Glück in meiner Branche mit langjähriger Berufserfahrung nicht so ein Problem - trotzdem schade - war ein guter Job..........

    Nr. 3 = Bad Boys Rag Dolls - Krokus

    cheers.....
     
  6. Krehlst

    Krehlst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.06
    Zuletzt hier:
    11.01.18
    Beiträge:
    2.059
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    137
    Kekse:
    7.465
    Erstellt: 04.01.08   #626
    hey six, dass hört sich nach ratt an...what you give is what you get?
     
  7. Six-pack

    Six-pack Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.06
    Zuletzt hier:
    23.12.15
    Beiträge:
    389
    Ort:
    irgendwo im nirgendwo
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.401
    Erstellt: 04.01.08   #627
    @krehlst : jep, so isses..........
     
  8. Krehlst

    Krehlst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.06
    Zuletzt hier:
    11.01.18
    Beiträge:
    2.059
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    137
    Kekse:
    7.465
    Erstellt: 04.01.08   #628
    nur mal sone ot-nebenfrage...aber da wir in diesem thread eh unter uns paar "auserwählten" sind...wen scherts...

    was isn das fürn avatar, six? :)
     
  9. Six-pack

    Six-pack Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.06
    Zuletzt hier:
    23.12.15
    Beiträge:
    389
    Ort:
    irgendwo im nirgendwo
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.401
    Erstellt: 04.01.08   #629
    Sorry für OT, aber könnte für Comicliebhaber nicht uninteressant sein!!

    Tjaaaaa, dass ist halt auch noch so ein Überbleibsel meiner Kindheit....

    *Leutnant Blueberry* mMn eine der besten gezeichneten Western Comics mit verdammt guten Zyklen, halt eine monsterlange Geschichte mit einem sehr sympathischen, Italo-Western mäßigen Helden........

    Ich habe die Blueberry-Alben alle in den 80igern gesammelt und auch alles was dann nachher kam.....

    Comic sammeln ist halt auch eine Leidenschaft von mir - hab alle Erstauflagen von Asterix, Lucky Luke, Prinz Eisenherz, Trigan und Durango ebenfalls ein Italo-Western-Macho
    http://www.comicguide.de/php/detail.php?id=1068&file=r&display=short
    und die gesammte Edelwestern Collection die zwischen 1979 - 86 erschienen ist.......

    Tja das is auch so ne kleine Geldanlage die man aber nie einlösen wird......

    Wenn`s dich interessiert :

    http://de.wikipedia.org/wiki/Leutnant_Blueberry - auf die offizielle Seite unter Web-Links zu klicken lohnt sich für jeden Westernfreund :D

    cheers.........
     
  10. Multifrucht

    Multifrucht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.06
    Zuletzt hier:
    11.02.10
    Beiträge:
    2.468
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.621
    Erstellt: 04.01.08   #630
    Willst du es mit meiner über 400-bändigen Lustigen-Taschenbuch-Sammlung aufnehmen ;D?
     
  11. hilmi01

    hilmi01 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    127
    Kekse:
    11.126
    Erstellt: 04.01.08   #631
    Hey, ihr Comic-Experten: wenn hier musikalisch nicht mehr viel los ist, könnten wir den Thread ja in einen Comic-Zitate Rätselthread umfunktionieren. Ich starte mal das erste ungemein schwer zu lösende Rätsel:

    Die spinnen, die Römer!

    Mal schauen, ob Krehlst hier auch alles abräumt... :D
     
  12. Six-pack

    Six-pack Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.06
    Zuletzt hier:
    23.12.15
    Beiträge:
    389
    Ort:
    irgendwo im nirgendwo
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.401
    Erstellt: 04.01.08   #632
    Unser Scherzianer.......:D

    Na den lass ich schon Krehlst :D

    Hilmilien, vielleicht brauchen wir wieder ne Initialzündung von dir und deinem *einzigartigen* :rolleyes: spielerischen Stil...:D

    Tja Stoerte lässt auch aus und sonst interessiert sich für diesen Thread keine S.. sind die über 10000 Hits also nur von uns :D

    G
    Wörn
     
  13. Stoertebeker

    Stoertebeker Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.05
    Zuletzt hier:
    7.08.08
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    661
    Erstellt: 04.01.08   #633
    Ich les und hör schon noch mit, aber aufgrund der schlechten Erkennungsleistung bei meinem letzten Rätsel Set, hatte ich dann kurzfristig erstmal keine Lust mehr was neues einzuspielen. Gleichzeitig waren viele der neuen Rätsel tendenziell dem Glam-/Hair und Poserrock zuzuordnen, was nicht eben mein Spezialgebiet ist (ich hör eher den klassischen Hardrock/Metal), so dass ich dann auch nicht mehr so recht mitraten konnte. Ich nehme mir aber vor demnächst wieder etwas aktiver am Threadleben teilzunehmen.
     
  14. hilmi01

    hilmi01 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    127
    Kekse:
    11.126
    Erstellt: 05.01.08   #634
    Wie darf ich die Smilies verstehen? [​IMG]
     
  15. Six-pack

    Six-pack Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.06
    Zuletzt hier:
    23.12.15
    Beiträge:
    389
    Ort:
    irgendwo im nirgendwo
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.401
    Erstellt: 05.01.08   #635
    Ich wusste das diese Frage kommen wird :D

    Mensch Dirk, lass dich doch ein wenig piesacken.........du bist virtuell ein sehr sympatisches Kerlchen und bei dir habe ich das Gefühl, dass wir uns beim Austeilen und Einstecken sehr ähnlich sind, also die Smileys sind nicht böse gemeint..........gerade mit dir macht das hier immer verdammt viel spaß - du darfst jederzeit konstruktiv kontern, was du in anderen Threads ja schon des öfteren bewiesen hast :great: - also bleib virtuell so wie du bist :D - spaß muss sein ;)

    Werde mich auch wieder reger an diesem Thread beteiligen *Neujahrsvorsatz* :)

    Irgendwer von euch sollte nach Berlin düsen und Krehlst PC-recording mäßig einschulen, denn das Christkind hat versagt :D

    Schönes Wochenende!!

    cheers.....Wörn
     
  16. hilmi01

    hilmi01 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    127
    Kekse:
    11.126
    Erstellt: 05.01.08   #636
    Passt schon, Six-pack. Ich kenne doch meine Fans... [​IMG]

    ;)
     
  17. Jimmy365

    Jimmy365 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.06
    Zuletzt hier:
    19.11.13
    Beiträge:
    878
    Ort:
    Schwerin, Germany
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.645
    Erstellt: 06.01.08   #637
    das kann ich übernehmen wenn ich das nächste mal bei ihm bin wenn er nicht dagegen hat ;)

    wenn interesse besteht könnte ich ja nach langer abstinenz mal wieder was bluesiges machen
     
  18. hilmi01

    hilmi01 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    127
    Kekse:
    11.126
    Erstellt: 06.01.08   #638
    Nicht lange quatschen - bluesen! :great:
     
  19. Six-pack

    Six-pack Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.06
    Zuletzt hier:
    23.12.15
    Beiträge:
    389
    Ort:
    irgendwo im nirgendwo
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.401
    Erstellt: 06.01.08   #639
    :D Ja bitte zeig ihm das!! :great:

    Und wie hilmi schon gesagt hat - her damit!! :great:

    So von mir auch ein kurzes Gefrickel :

    http://www.file-upload.net/download-595623/Six-pack---Raetselriff-50.mp3.html

    cheers....
     
  20. Krehlst

    Krehlst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.06
    Zuletzt hier:
    11.01.18
    Beiträge:
    2.059
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    137
    Kekse:
    7.465
    Erstellt: 06.01.08   #640
    jetzt macht mich doch nich so fertig...habt ihrs denn noch nich geschnallt...in wirklichkeit kann ich nich gitarre spielen, bin nur ein haariger angeber und nehm mein fehlendes wissen im bereich des pc-recordings als vorwand...:);)

    da kann jimmy365 ein liedchen von singen...:)

    ach ja und six, deins is stryper - soldiers under command...damit ärgere ich immer jeden indem ich mit bösartig verzerrtem gesicht dieses riff spiele (vorsicht, ich lüge, ich kann ja gar nicht spielen) und alle drei sekunden mit meinen fingern, irgendwelchen drumsticks, meinem arm und dem gitarrenhals oder sonstwas ein kruzifix bilde...STRYPEEEEEER! :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping