riffs "verändern" (verbessern???)

  • Ersteller PhilipH.
  • Erstellt am
PhilipH.
PhilipH.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.07.18
Registriert
26.01.05
Beiträge
312
Kekse
574
Ort
Lgz bei N
also.... mir is grad ne idee gekommen ;)
wie wäre es wenn wir hier mal riffs von bekannten lierdern verändern bzw sogar zu verbessern???
so wird immer das lied so original wie möglich nachgespielt, langweilig oder nicht? jeder spielt doch das selbe... der eine vlt etwas besser als der andere aber im grunde das selbe! Die Idee dieses threads ist dass wir uns ein riff( ka. zB aus so nem bekanntes lied wie Nem oder MoP) raussuchen und das dann so verändern bis es uns besser gefällt. Das ursprüngliche lied/riff soll noch erkennbar bleiben
Lasst mal eure kreativität spielen :great:


p.s. wenn dass hier absoluter müll meinerseits ist:screwy: bitte löschen!
 
Eigenschaft
 
Und wohin dann damit?
 
definier mal bitte wann ein Riff besser ist!!! :screwy:

RAGMAN
 
also ich hab bei n paar stücken nen eigenen stil zu spielen. ist dann n bissche anders als beim original aber mir gefällt's besser. zum beipiel bei Paranoid und dem langsamen part von MoP. nehm ich morgen oder so ma auf. hab jezt keine lust alles umzustöpseln und auch nicht besonders viel zeit.

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben