Rihanna Parodie

  • Ersteller Hugh JaZZ
  • Erstellt am
viel zu true, äh will meinen tight:D
 
Autotune is unter Rappern ja wirklich ein eigenes "Instrument" geworden ^^
 
Hmmm ich dachte die Kunst beim Rappen ist es, das es sich NICHT nach gesang anhört, weils sonst, äh wie sagt man da? uncool stammt ja aus den 80igerrn.. untight? hmm macht für jemanden, der in der Uk lebt kein sinn, aber uncool is auch nicht besser...
Wo waren wir?:D
Achja, wozu beim rappen denn bitte autotune?:D
 
rüschtüsch geil :D
 
Hmmm ich dachte die Kunst beim Rappen ist es, das es sich NICHT nach gesang anhört, weils sonst, äh wie sagt man da? uncool stammt ja aus den 80igerrn.. untight? hmm macht für jemanden, der in der Uk lebt kein sinn, aber uncool is auch nicht besser...
Wo waren wir?:D
Achja, wozu beim rappen denn bitte autotune?:D

Mh naja nicht für den Rap selbst, sondern nur für den cleanen Gesang im Pre-Chorus.
Wollte es dem Original angleichen, da sie dort ja auch Autotune für Rihanna's "Gesang" verwendet haben ;)
 
haha :D super!
 
Ich find's auch geil :D
 
Den Song finde ich auch klasse :great:, aber das Video überzeugt mich irgendwie nicht.
Mit 'ner besseren Qualität wär´s schon mal nicht schlecht, aber es kommt nicht an deine Song-Parodie ran. :gruebel:
 
hey

video: 1/10
Idee 10/10 aber nu weil nciht mehr geht

ist so eine geile idee, ich feiers richtig:D

Jah Bless
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben