Ring um Schalter?

0
0li
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.11
Registriert
14.04.04
Beiträge
186
Kekse
0
Mir ist der Ring, der um den schalter ist, kaputt gegangen (war ziemlich spröde). Siehe http://mitglied.lycos.de/fehmarnforum/fotos/Gitarre.jpg , das weiße ding das um den schlater ist

Hat jemand ne Idee wo ich nen Ersatzteil herbekomme bzw wie das Ding überhaupt heißt?

Achso und wo kann man Lackschäden reparieren lassen und wo gibt es so ne Art Polierpaste wo man kleinere Kratzer weg machen kann?
 
Eigenschaft
 
ich glaube das dürfte schwierig werden ein identisches teil zu bekommen, da diese ibanez ja schon ein paar jahre nicht mehr hergestellt werden. ich würde da einfach mal zum gitarrenladen deines vertrauens gehen und fragen, ob die beim deutschen vertrieb ein ersatzteil bestellen können (im internet geht das leider nicht), vielleicht gibts da was. man könnte zwar auch so einen gibson-ring drum machen, aber der gehört da ja eigentlich nicht hin. solche ringe bekommt man z.b. bei www.rockinger.com, dort gibts auch polierpasten von clover. die lackschäden würde ich ehrlich gesagt überhaupt nicht beheben, solange es keine ernsthaften schäden am holz gibt, denn das ist im endeffekt nur optik.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben