RIP Phil Ryan

  • Ersteller captain0492
  • Erstellt am
captain0492
captain0492
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.21
Registriert
22.11.13
Beiträge
730
Kekse
2.292
Ort
Ems Delta
Hab's gerade erst aus dem WELSH CONNECTION newsletter erfahren: Phil Ryan, langjähriger Keyborder der walisischen Band MAN ist gestorben. Unvergessen bleibt seine psychodelische Tastenarbeit z.B. auf "back into the future".
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe das auch gar nicht mitbekommen... :eek:
 
punkadiddle
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Spam & Reaktion darauf
MrRojo
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Spam & Reaktion darauf
Ich wusste gar nicht, dass und wie diese Band die Zeit überstanden hat, denn ich sie nur Anfang der 70er Jahre auf dem Schirm.
Sie waren damals einige Zeit eine Lieblingsband von mir, nachdem ich ein Konzert mit ihnen gesehen hatte. Dementsprechend habe ich noch ihre ersten vier Platten im Regal stehen.

Im Clip unten spielte Philip Ryan (noch) nicht mit, aber trotzdem - ein letzter Gruß und auch im Gedenken an den vor einigen Jahren tragisch verstorbenen Mickey Jones mein absoluter Lieblingstitel dieser Band:

R.I.P. Philip



Gruß Claus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben