RIP Tomas "Tompa" Lindberg

NicoTiN
NicoTiN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.25
Kekse
3.894
Rest in Peace Tompa (16.10.1972 - 16.09.2025).
Slaughter Of The Soul (At the Gates) ist eines meiner absoluten Lieblingsalben, ebenso wie Live The Storm (Disfear).

Danke.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
RIP

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
RIP

Von den schwedischen Melodic Death Metal Bands war ich von früher immer eher In Flames, später dann Soilwork. Hatte aber tatsächlich erst vor kurzem mit At the Gates angefangen und für sehr geil befunden. Scheiß Krebs!

• Gefällt mir
Ach kacke eh. At The Gates waren eine meiner ersten Bands im extremeren Bereich, der Reunionauftritt 2008 eine meiner ersten Live-DVDs.

• Gefällt mir
Ich war 2008 aufm Wacken für ATG und Carcass. Eigentlich wollte ich schon '08 nicht mehr hin, weil mir das zu sehr "Kirmes" war, aber dann wurden die beiden angekündigt.

Oh man, At the Gates ist eine meine Lieblingsbands. Hab die Nachricht eben bei Metal1.info gelesen ... Wacken 2008 habe ich sie verpasst (scheiß Campgruppe), da waren sie sogar mit The Haunted dort (meine Libelingsband, die teilen/teilten sich einige Musiker). Aber auf dem Party.San durfte ich sie im strömenden Regen sehen, als sie eigentlich gerade Pause hatten.

RIP ... under a serpent sun

• Gefällt mir
1000014199.jpg

Bin selbst überrascht, dass ich das noch habe. Werds morgen zur Probe tragen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer