Riptide|cover

UtleX
UtleX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.18
Registriert
29.09.13
Beiträge
10
Kekse
0
Eigenschaft
 
Hi,
also ich denke von der Intonation her passt das schon ganz gut, deine Stimme gefällt mir auch. Mir fällt aber direkt eine etwas künstliche/übertriebene Aussprache auf. Klar, als nicht-native-speaker ist das nicht so einfach, aber es wirkt einfach unauthentisch dadurch. Also nicht nur am Gesang arbeiten, sondern auch an die Aussprache denken ;-)
 
Hallo;

insgesamt schön; mag den song sehr.

Kritik:

Gesang lauter
Gitarre leiser

dein Phrasing, speziell im Chorus ist zu weit weg vom original. da kommt es schon auf die Kleinigkeiten an. Du bist zu nah am Original dran, als dass es als eigenständige Interpretation durchgeht; daher solltest du bei phrasing und "flow" näher am original bleiben.

Manchmal geht dir die Luft aus.

Es fehlt eine klare dynamische Linie; mal laut, mal leise. Gegen Ende wird es alles etwas "wild".

LG

D.
 
Würde mich freuen mal zu hören was ihr davon haltet.
Finde ich gut gemacht, übertriebene Aussprache konnte ich jetzt nicht feststellen. Ob du dich jetzt weit vom Original entfernt hast kann ich nicht beurteilen weil ich den Song nur vom nebenbei-im-Radio-hören kenne, ist mir aber ehrlich gesagt auch schnuppe. Die Frage war ja wie dein Gesang klingt und der klingt gut!

LG, Robert

PS: Ich nehme an dass du gleichzeitig spielst und singst, daher ziehe ich nochmal extra den Hut.
 
Mir gefällt's. Kann ich mir gut anhören.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben