say something cover

RaiToR
RaiToR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.22
Registriert
11.11.11
Beiträge
97
Kekse
0
Hi zusammen :),

da mir das singen so viel Spaß macht hab ich noch etwas aufgenommen.

https://soundcloud.com/raitor1337/say-something-cover

Ich freue mich auf eure Meinung


Grüße,
Marcel
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hey Marcel , dem Aufnahmewahn verfallen ? .....:m_sing:

ja Da ist schon ne ordentliche Portion Feeling drin.. und die Dynamik geht auch in die richtige Richtung , ich höre allerdings heraus , das wenn Du in Richtung Keller singst , das da die Kontrolle für dich schwer ist.... , aufm Dach fühlst Du dich wohl wohler ...und da klingt es auch richtig toll ,
Insgesamt sehr sehr schön , und da stehen dir viele Möglichkeiten offen...

Tipp : Hör Dir mal n paar Stücke von Embrace an , der Sänger ähnelt deiner Stimmfarbe meine ich , vielleicht kannste dem ja was abgewinnen....
Interessant : man muß nicht n Pitchperfectterminator sein , um Feelings rüberzubringen , siehe "Fireworks" von Embrace
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey karotte . danke für dein Feedback :)

Ich werd mir mal was anhören von Embrace , evtl kann man da ja mal was von Covern ;)

Grüße,
Marcel
 
so ein mist .. zu fireworks findet man kein instrumental :( das ist echt nen schönes Lied
 
Hallo :)

Mir gefallen die höheren Lagen bei dir ganz gut.
Insgesamt wirkt deine Stimme noch etwas unsicher und hier und da ist mal ein Schiefer Ton dabei, aber nichts, was mit Übung nicht zu lösen wäre.
Alles in allem gefällt es mir ganz gut. Mach bitte weiter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
hey spice weasel ,

vielen Dank! Ich werd auf jeden fall weiter machen ;) Hab jetzt meine GU Lehrerin gefunden :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben