Riss zwischen Bridge-Pins

  • Ersteller Tharuel
  • Erstellt am
T
Tharuel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.09
Registriert
10.07.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo, mir ist heute bei meiner Westerngitarre ein Riss zwischen den Pins aufgefallen. Ich weiß leider nicht wie lange der schon dort ist.
Die Gitarre ist eigentlich neu. Habe sie erst vor ca. 4 Wochen gekauft.
Allerdings war sie sehr billig.
Ich habe seither nur einmal die Saiten gewechselt.
Mag sein, dass ich mich dabei etwas blöd angestellt hab, da es mein erster Saitenwechsel bei dieser Art von Gitarre war.

Hier ein Bild, leider etwas unscharf:
http://s7b.***.net/file/d/1851/ahxwbh2q_jpg.htm

Das das repariert werden muss, sollte klar sein. ^^
Ich würd nur gern wissen, wie sowas zustande kommt (doch Fehler beim Saiten aufziehen?) und wie man dem zukünftig vorbeugen kann.
Und was eine solche Reperatur ungefähr kosten würde, bin zur Zeit nämlich knapp bei Kasse.

Danke euch schonmal im Vorraus.
Mfg.
 
Eigenschaft
 
Die Gitarre ist eigentlich neu. Habe sie erst vor ca. 4 Wochen gekauft.
.
.
.
Das das repariert werden muss, sollte klar sein. ^^
.
.
.
Und was eine solche Reperatur ungefähr kosten würde, bin zur Zeit nämlich knapp bei Kasse.

Bring die Gitarre dorthin wo Du sie gekauft hast. Die Reparatur darf nichts kosten, da der Verkäufer in der Gewährleistungspflicht ist.
 
yepp, seh ich genauso.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben