Z
zet
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.04.09
- Kekse
- 0
hiho, hab grad ein konzert von deep purple von ner reunion irgendwann aus den neunzigern gesehen, hab ich irgendwann aufgenommen, und das gitarrenspiel von blackmore hat mich unglaublich fasziniert. er kombiniert unglaublich virtuoses ( spielt jedem clapton oder hendrix den arsch ab
, meine meinung ) mit geilen melodien. kann tausend noten in der sekunde spielen ohne dass es nach purem rumgewichse klingt, hammett schafft das auch zeitweise (bitte keine diskussionen darüber
). die offensichtlich ziemlich exotische tonleitern die er benutzt (klingt gar nicht nach pentatonik) klingen auf dem speed endgeil. welche skalen bevorzugt er denn so?? was koennt ihr mir ueber sein spiel erzaehlen oder ueber ihn selbst, ich weiss dass er manchmal merkwuerdige sachen abzieht, aber sein spiel sucht meiner meinung nach seinesgleichen. erzaehlt halt einach mal was, jegliche informationen sind erwuenscht 
achja, ich hab in meinem zimmer ein altes purple poster aus den fruehen siebzigern haengen, das mal meinem vater gehoert hat. sind autogramme von allen bandmitgliedern drauf. zustand ist allerdings eher mittelmäßig, sind ein paar kleine risse dran. hat sowas einen verkaufswert, wuerd mich bloß mal interessieren

achja, ich hab in meinem zimmer ein altes purple poster aus den fruehen siebzigern haengen, das mal meinem vater gehoert hat. sind autogramme von allen bandmitgliedern drauf. zustand ist allerdings eher mittelmäßig, sind ein paar kleine risse dran. hat sowas einen verkaufswert, wuerd mich bloß mal interessieren
- Eigenschaft