Ritter Revolution Gigbag oder Ähnliches

  • Ersteller Gast90210
  • Erstellt am
G
Gast90210
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.15
Registriert
15.01.07
Beiträge
1.283
Kekse
3.233
Hallo! Ich bin für meine Strat auf der Suche nach einem gescheiten Gigbag, bin Koffer leid. Ich habe für meine Akustigitarre bereits eine sehr gute Ritter Tasche und bin mit Aussehen, Verarbeitung und Komfort SEHR zufrieden.
Nun will so ein Teil am besten auch für die Strat, weiß jemand wo es Ritter Gigbags, am besten die Revolution Serie zu kaufen gibt? Finde im Internet leider nichts.
Alternativ bin ich auch für andere Vorschläge dankbar, auf den Seiten deutscher Musikhäuser habe ich leider bisher nur Schrott gefunden.

Gruß JENS

Edit: Vielleicht sollte ich noch hinzufügen das Rockbag NICHT für mich in Frage kommt, habe da schon zweimal schlechte Erfahrungen gemacht, und mir auch das Leid von Freunden mit ansehen müssen.
 
Eigenschaft
 
Edit: Vielleicht sollte ich noch hinzufügen das Rockbag NICHT für mich in Frage kommt, habe da schon zweimal schlechte Erfahrungen gemacht, und mir auch das Leid von Freunden mit ansehen müssen.
was für schlechte erfahrungen denn? ich bin mit meinem explorer rockbag (premium plus) sehr zufrieden.
die ritter bags find ich allerdings auch sehr interessant, bin grad auf der suche nach einem für meine f-400 und wollt mir die teile auch mal genauer angucken.
 
HI! Vielen Dank erstmal! Das GEWA hat es mir angetan, die die es haben: ist es für ne Strat nicht zu groß? Vielleicht sieht das nur auf dem Bild so aus, ich will halt nicht das meine Gitarre so rumschlabbelt.
Das Tone Toys Modell sieht auch super aus und ist bestimmt top verarbeitet. Das mit der Platte gefällt mir, aber wie schwer wird es dadurch? Und auch die Frage das es sehr groß erscheint ob es für eine Strat nicht zu groß ist?

Danke Jungs!

JENS

Zu Rockbag: Ich hatte ein Rockcase dessen Netzteil den ersten leichten Tritt im Bühnengefecht nicht überlebt hat. Dann hatte ich ein Rockbag als Leihgabe was nach einem Monat und mehrmaligen Transport in der Woche sich an den Rändern von den Fäden gelöst hat. Mein Mitbewohner hatte auch ein Board mit Tasche mit dem selben Problem. Und zu guter Letzt hatte einen Drummer einen Transport lang eine Tasche für seine Beckenständer - welche sich durch die Tasche bohrten. Vielleicht Zufall, aber Rockbag ist bei mir unten durch.
 
Das Gewa-Gigbag hat für den Hals so 'ne Klettverschluss-Halterung damit die Gitarre nicht mehr rumfliegt. Auch meine Axis Sport fühlt sich in dem Gigbag sicher ....;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben