Rivera Knucklehead Reverb !Tips,Infos,Erfahrungen,Beschwerden,Anregungen.... .

  • Ersteller dimebag
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hast Du recht. Das geht keine Sau was an, was ich mit meinem Geld mache und wo es herkommt. Das selbe gilt auch für andere.
 
Ich finde, viele hier im Forum haben ein echtes "Traumequipment". Und das ist doch toll wenn man sich seine Wünsche erfüllen kann. Jedem bleibt überlassen, was er mit seinem erwirtschafteten Geld macht. Anstatt andere anzumotzen kann man sich doch einfach mal sagen "Hey, irgendwann hab ich auch mal die Instrumente meiner Träume". Irgendwie ist das in Deutschland extrem mit dem Besitzneid. Schon komisch, da es hier eigentlich niemandem wirklich schlecht geht.
 
Hellfire schrieb:
Ich finde, viele hier im Forum haben ein echtes "Traumequipment". Und das ist doch toll wenn man sich seine Wünsche erfüllen kann. Jedem bleibt überlassen, was er mit seinem erwirtschafteten Geld macht. Anstatt andere anzumotzen kann man sich doch einfach mal sagen "Hey, irgendwann hab ich auch mal die Instrumente meiner Träume". Irgendwie ist das in Deutschland extrem mit dem Besitzneid. Schon komisch, da es hier eigentlich niemandem wirklich schlecht geht.

Tja, der Neid in D ist wirklich sehr ausgeprägt. Die Sozialneid Predigenden Demagogen können zumindet davon profitieren :D
 
Dr.Oktylizer schrieb:
Tja, der Neid in D ist wirklich sehr ausgeprägt. Die Sozialneid Predigende Demagogenkann zumindet davon profitieren :D

spp? :p ...fuck jetzt hast dus schon editiert :).
 
BF79 schrieb:
Nach den ersten drei/vier Beiträgen habe ich ihn anstelle eine Antwort zu schreiben auf meine (ständig wachsende) Ignore-Liste gesetzt...
Das mag ja alles schon sein ;) ... aber wir Mods haben leider keine Wahl. Diese Funktion stellt für uns keine Option dar... wir müssen sozusagen jeden Schund lesen um moderieren zu können ;)

@ Hellfire: Falls es Dir aufgefallen sein sollte in dem Du das GELESEN hast was ich geschrieben habe... Es geht mir um seine Art - einfach wie er sicher hier gegenüber der Community verhält. Des weiteren habe ich auch einen passenden - wenn auch sarkastischen - Satz zum Thema Neid geschrieben ... wer mal einen Blick in meine Signatur/Equipment geworfen kann sich sicher selber ausmalen wie ich selber darüber denke ;)

Da es tatsächlich nichts bringt dieses Thema weiter zu führen - obwohl ich den Knucklehead sehr interessant finde - wird das Thema geschlossen. Gerade eure Beteiligung am Thema seit meinem letzten Beiträg sind hierfür ausschlaggebend!!!

Thread closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben