Rob Lamothe / Riverdogs

StrgV
StrgV
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.14
Registriert
18.01.09
Beiträge
33
Kekse
255
Ort
OWL
Hallo Gemeinde,

eventuell gibt’s hier ja Leute, die die Musik von Rob Lamothe (und „seiner“ Rockband „Riverdogs“) kennen und mögen. Ich frage mich mittlerweile, was mit diesem Ausnahmesänger los ist, denn auf seiner Webseite bewegt sich so viel:

Seit langer Zeit gar nix. Die alte Seite ist weg und die „neue“ steht schon ewig im Rohbau.
Ich habe im Netz gesucht und gesucht – keine Infos gefunden. Angeblich sollte er doch wieder mit den Riverdogs aktiv werden? MySpace bietet auch nur Material, welches von Fans gestaltet ist.

Hat da jemand von Euch Informationen?

Da viele diesen mit einer wundervollen, warmen Stimme gesegneten Pendler zwischen Rock und Singer/Songwriter sicher nicht kennen, soll diese kleine Anfrage auch ein Tipp sein.
 
Eigenschaft
 
S
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: spam
Nabend!

Ich suche auch schon lange was von den riverdogs, aber finde auch nix!
Über rob lamothe gibt es einiges auf seiner Seite, allerdings sind es eher ruhige sachen wie auf seinem solo album! Ziemlich ruhig, naja eben folk rock, aber die stimme ist nach wie vor genial.... ich schmelze dahin! Das Lied mantra auf seiner facebook seite ist auch ganz ok oder der train song geht auch aber noch viel zu ruhig!
Mir fehlt der rockende Rob mit den riverdogs! Hab sie mal vor über 10 Jahren live in Kamp-Lindfort gesehen echt genial die jungs!!!!:great: Schade das da nix passiert!!
 
R
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: Spam

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben