Rob Tognoni - cooler Bluesrock

Neue LIVE Doppel CD geht an den Start:Rock And Roll Live :great: (probehören !!!)

Es gibt sie zur Zeit nur als download od. bei einem seiner zukünftigen Gig's. Nächstes Jahr sollte man sie auch im Handel bekommen können - Zitat RT

lg,NOMORE
 
Free Download: Dark Angel :great:

Hi All!
I hope this email finds you well and happy!
I'll keep it brief...if you go to http://www.robtog.com/music_de.htm you will be able to download free of charge "Dark Angel" from the upcoming double live CD - "Rock And Roll Live"

Hope you enjoy t!

Kind Regards
Rob

lg,NOMORE
 
Ich habe mir jetzt mal das Live Album "Rock 'N' Roll Live" besorgt und muss sagen das mich der TYp echt umhaut. So ein Hammer geiler Sound (er benutzt übrigens "Sign guitars". Also echte Einzelstücke von so nem Gitarrenbauer aus AAChen). Ich find vor allem die Mischung aus Blues-Rock und Hardrock übelst cool. Manchmal klingt er fast wie Malcom Young (vor allem in den Rhythmus Parts (wo sonst?)) und vor allem ist er (finde ich) um längen cooler als ein gewisser Joe B. (((Sorry wegen der vielen Klammern))).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hatte mir ja einiges vom guten Rob angesehen und angehört, aber als ich ihn dann live gesehen hab, war ich etwas enttäuscht. Viel zu laut und verzerrt, Kabel war zu kurz, weshalb er es immer bei seinem vollkommen übertriebenen Posen rausgezogen hat. Zu guter letzt hat er sich noch aus eigener Dusseligkeit einmal die G und die D Saite zerissen. Ein Schelm, wer bei so viel Tollpatschigkeit, in einer Kneipe, böses denkt.
 
Hatte mir ja einiges vom guten Rob angesehen und angehört, aber als ich ihn dann live gesehen hab, war ich etwas enttäuscht. Viel zu laut und verzerrt, Kabel war zu kurz, weshalb er es immer bei seinem vollkommen übertriebenen Posen rausgezogen hat. Zu guter letzt hat er sich noch aus eigener Dusseligkeit einmal die G und die D Saite zerissen. Ein Schelm, wer bei so viel Tollpatschigkeit, in einer Kneipe, böses denkt.

Na mein Gott - that's Rock n Roll Baby :D


lg,NOMORE
 
zumindest bei der Genaration, die sich mit der lauten Musik die Ohren kaputt gemacht hat und es deswegen jetzt noch lauter braucht. ;)

Hab in der gleichen Location schon einige Leute besser spielen gesehen, mit deutlich besserem Sound und hatte nicht danach nen ganzen Tag Kopf- und Ohrenschmerzen.

Ich fands schade, denn bei Youtube sieht man deutlich besseres von ihm.
 
Rob wohnt ja mittlerweile in Aachen. er spielt mittlerweile auch Gitarren vom Gitarrenbauer meines Vertrauens (Sign Guitars Aachen). Man kann ihn öfter mal in Eschweiler (bei Aachen) im Talbahnhof sehen. Rob ist live schon richtig Klasse. Ich habe Ihn auch mal bei Jochen Imhof (Sign Guitars) in einem Workshop erlebt. Da gab's doch einige Augenöffner für mich. Ist übrigens ein sehr netter, freundlicher Typ.

LG
Dutchie
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi Leute

Das neue Album "Energy Red" ist raus :great: Hier könnt ihr schon mal reinhören: Link

rob-tognoni-energy-red.jpg


lg,NOMORE
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben