Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Problem mit dem Ton oder der Suche nach dem heiligen Gral sind die Ohren. ..........................Aber wenn man sich nun nicht der zeitraubenden Materialschlacht widmet sondern sich ganz dem Üben und Spielen hingibt und wirklich arbeitet also nicht nur so vor sich hinnudelt, dann wird auch das Gehör und somit das musikalische Feeling und Hören trainiert. Je mehr das Gehör trainiert wird umso mehr und vor allem differenzierter wird die akkustische Wahrnehmung. UNd nach einer Weile ist nichts wie es mehr war.
@Lostlover & Paulasyl:Ihr habt beide noch nicht die anderen Beiträge bewertet. Wäre cool wenn ihr Euch auch die anderen Beiträge anhört und kommentiert. Irgendwie kommt das hier in bei dem Board immer mehr unter die Räder. Jam Threads leben von den gegeseitigen Berwertungen oder Kommentierungen.
Schön, daß dieser Thread so funktioniert und kein dumpfes Nörgeln oder "ich bin besser"-Gehabe auftritt.
Außerdem mag ich Lob.![]()
... ich finde aber auch nicht, dass jetzt jeder jeden bewerten muss, Hauptsache ist, dass niemand gar keine Reaktion bekommt