Robe Colormix

  • Ersteller silvstar
  • Erstellt am
Hallo

eigentlich sehr gut, da es sich um eine Entladungslampe handelt. Im Gegensatz zu anderen Firmen bietet Robe das Gerät auch incl. Leuchtmittel an

Vertrieb www.lmp.de
 
Also ich habe jetzt nicht direkt den Farbwechsler aber mit meinen Scannern von ROBE bin ich mehr als zufrieden! Seher hoher Lichtoutput und auch bis jetzt noch keine Ausfälle und und und.

Mit freundlichen Grüßen

Sound`N`Light Marshall Veranstaltungstechnik
 
sodele, hatte am freitag 4 stück bei einer veranstaltung. fazit: lichtausbeute war wirklich super, die farben dagegen eher nicht. trotzdem werde ich in zukunft wohl öfters auf die robe 240 ATs zurückgreifen.
 
so, hab jetzt mal ein foto angehängt! die gelben flecken sind die robe240AT, hinten an der leinwand das sind audience-blinder und dann sieht man noch einen coemar prospot 575 lx. die dinger haben sich gut durchgesetzt.
 

Anhänge

  • IMGP2433.jpg
    IMGP2433.jpg
    192 KB · Aufrufe: 136
Ich hab bis jetzt schon ca 7 konzerte mit 4 robe colorspot 250at und 2 wash at250 (in verbindung mit nem martin/jem zr 24/7 oder so) gehabt und die haben sich super durchgesetzt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben