robustes Crashbecken!!! Kaufberatung?

  • Ersteller malthor
  • Erstellt am
Was wir zuhause haben, interessiert doch hier kein Schwein. :screwy: Vor allem dich sollte das nicht interessieren! Das hat nämlich gar nichts mit deiner Beckenwahl zu tun.

Sorry, kann ich nicht verstehen *kopfschüttel*


Limerick

weißt du, Limerick, sowas gehört hier aber einfach nicht rein. Ich habe mich über deine erste Antwort gefreut aber der zweite Kommentar hat einfach nur meine Fragestellung bewertet und das brauche ich nicht und danach habe ich auch nicht gefragt. ...was wir zuhause haben interessiert doch hier kein Schwein? Mich aber anscheinend und da brauchst du doch nicht daherkommen und Vorschriften machen...das hat mich einfach aufgeregt.


ICH danke allen anderen für weitere Anregungen :)
 
es hat manchmal gar nicht mit der überstarken behandlung zu tun, dass ein becken reisst, es könnte sich auch um materialfehler handeln.
Wo genau befindet sich denn immer der riss und in welche richtung verläuft er meist?


achja und noch was:
lässt du deinem becken überhaupt genügend platz zum schwingen? manche leute drehen die schrauben richtig ordentlich an, sodass die energie nich richtig "entweichen" kann die man draufgibt, dadurch können ebenso risse enstehen.

Siehe Lordi-Konzert in München. Die Becken und der Cymbalstand waren sozusagen aus einem Guß: PERVERS
Sry for OT
 
hi,
ich kann dir das Sabian AAX Dark Crash 18" empfehlen. affengeiles teil :great:
kostet allerdings ca. 220€, aber lohnt sich wirklich... ich bin sehr begeisetert von dem teil

Ganz meiner Meinung, hab das gleiche Becken zu Hause :great:
Kannst dir hier ein ungefähres Bild von dem Klang machen SABIAN - Sound Check
Alternativen wären noch das 18" Metal oder Stage Crash, solltest aber am besten alle Becken vorher mal anspielen.
 
and the winner is:

MEINL Amun 18" Medium Crash!!!

hat mich überzeugt...meine Ohren jubilieren, mein Portmonaie weint...

danke für die Tips!!!:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben