Rock Am See ! ! !

von Slash!!!, 04.08.04.

  1. Slash!!!

    Slash!!! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.04
    Zuletzt hier:
    4.11.05
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.08.04   #1
    Yo Leutz ,wollt ma fragen ,wer von euch am 28.8. zu Rock Am See geht und wenn ja ,wegen welchen Bands?
    Ich check mich dieses Jahr vor allem wegen Velvet Revolver( :rock: ) hin ,da ich die 3 Ex Gunners(vor allem Slash !!!) ,Scott Weiland und Duff Kushner endlich ma live erleben will.
    Die toppen eh alle anderen! :D

    Mhh wer kommt denn da noch...Ärtzte..naja! Sportfreunde un Beatsteaks--:doubt:
    und sonst denk ich ma nur Rotz..
     
  2. Slash!!!

    Slash!!! Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.04
    Zuletzt hier:
    4.11.05
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.08.04   #2
    Achja und was ich noch fragen wollte...man sagt immer ,dass man die Mucke von den sanften Revolvern als ''Stadium Rock'' bezeichnen kann.
    Mhh und da frag ich mich doch ,was das denn jetzt genau heisst? :confused:
    ..vielleicht eine Art von Rock ,die sich vor allem für prallgefüllte Stadien eignet und dort erst richtig zur Geltung kommt und die Stimmung und Atmosphäre rüberbringt,die man eben vom Stadium Rock erwartet( bei Stücken wie '' Do It For The Kids'' oder ''Big Machine kann ich mir das durchaus vorstellen)...ein einziges Gelalle ! :D
     
  3. MeatMuffin

    MeatMuffin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    1.353
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    305
    Erstellt: 04.08.04   #3

    Wer ist Duff Kushner? Mysteriöse Forschungen ergeben Personenverschmelzung. Duff Kushner hat vier Arme und spielt Bass und Gitarre gleichzeitig...
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    :D
     
  4. Slash!!!

    Slash!!! Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.04
    Zuletzt hier:
    4.11.05
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.08.04   #4
    löl nee ich mein natürlich Duff Mc Kagan(der sympathische ,biersüchtige Blondschopf am Bass!) und Dave Kushner (das obercoole Grinsgesicht mit saucooler Mütze und Sonnenbrille ^^).
    Scheiss drauf.Nobody's perfect ! Wer achtet eigentlich auf son Scheiss .Des kann doch nur der pingelige Besserwisser namens 'Meat Muffin ' sein... :D
    Awa ,Spaß!
    Aber jetzt beantworte halt ma meine Frage(Rock Am see /ja oder nein ,wegen welchen Bands und was genau ist Stadium Rock und wieso heisst des so?)

    Get In The Ring ! ! !
    Slash
    :rock:
     
  5. MeatMuffin

    MeatMuffin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    1.353
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    305
    Erstellt: 05.08.04   #5
    Hmm also ich geh nich zu Rock am See, aber dafür aufs VR Konzert in Berlin. :)

    Stadium Rock ist meines Wissens nach gar keine "richtige" Musikrichtung. Ich glaub das ist einfach nur, wenn viele Leute da sind. :) Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung... :D
     
  6. shockrocker

    shockrocker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    19.07.11
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.08.04   #6
    ich bin dabei, so wie jedes jahr seid 4 jahren :cool:

    gruß
    shockrocker
     
  7. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 05.08.04   #7
    Everlast ist da, der ist live sehr interessant, zumindest war es das Konzert, das ich vor kurzem zufällig auf irgendeinem Musikchannel gesehn hab. Empfehlung von mir.

    Ich fahr aber nicht hin, ist zu weit und die Bands interessieren mich insgesamt nicht besonders.
     
  8. shockrocker

    shockrocker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    19.07.11
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.08.04   #8
    der hat aber imho bei ROCK am see nix zu suchen :mad: das is der erste fehlgriff im line-up von koko seit ich zu rar gehe...

    gruß
    shockrocker
     
  9. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 05.08.04   #9
    Hey, der hat einen guten Live-Gitarristen... :D :D

    Außerdem gehen manche Sachen von ihm durchaus auf gewisse Art in eine Rock-Richtung, siehe Black Jesus.
     
  10. shockrocker

    shockrocker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    19.07.11
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.08.04   #10
    keine ahnung, meistens wach ich eh erst um 13 uhr auf wenn rock am see ist und komm dann pünktlich zur dritten band ans stadion :D

    gruß
    shockrocker
     
  11. Melody Maker

    Melody Maker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.04
    Zuletzt hier:
    25.12.13
    Beiträge:
    1.075
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    407
    Erstellt: 08.08.04   #11
    Ich geh hauptsächlich wegen Velvet Revolver :rock: und den Beatsteaks an den See.

    Aber Die Ärzte, Papa Roach und die Sportfreunde kann man sich ja auch ansehen.
     
  12. Little_Raven

    Little_Raven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    28.04.10
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.168
    Erstellt: 08.08.04   #12

    Ich kenne nur ein Lied von der Band und dass würde ich auf keinen Fall mit zu Musik wie von Twisted Sister, Quiet Riot und teilweise auch Queen zählen.

    Läuft den ganzen Tag auf Viva 2 was ich meine.
    Okay, Viva Plus. Aber soo gut fande ich Viva 2 auch nicht
     
  13. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 09.08.04   #13
    Schön wär's, wenn's den Sender noch gäbe...
     
  14. CJ

    CJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    11.11.14
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.08.04   #14
    ich geh auch hin, is ja gleich um die ecke ;)
    kennt eigentlich jemand strung out? würde mich mal interessieren was die für musik machen...

    aber mal ne andere frage, leidet ihr alle an legasthenie oder bin ich von gestern noch so verballert!? es müsste doch "Stadion Rock" und nicht "Stadium Rock" heißen!?
     
  15. shockrocker

    shockrocker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    19.07.11
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.08.04   #15
    wo wohnste denn?

    gruß
    shockrocker
     
  16. CJ

    CJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    11.11.14
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.08.04   #16
    in Friedrichshafen, also gleich um die ecke ;)
    woher kommst du?
     
  17. shockrocker

    shockrocker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    19.07.11
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.08.04   #17
    karlsruhe, aber wir ham 5km vom bodenseestadion ne wohnung, is also so ne art heimfestival :cool:

    gruß
    shockrocker
     
Die Seite wird geladen...