Rock Am See ! ! !

  • Ersteller Slash!!!
  • Erstellt am
S
Slash!!!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.05
Registriert
25.04.04
Beiträge
120
Kekse
0
Yo Leutz ,wollt ma fragen ,wer von euch am 28.8. zu Rock Am See geht und wenn ja ,wegen welchen Bands?
Ich check mich dieses Jahr vor allem wegen Velvet Revolver( :rock: ) hin ,da ich die 3 Ex Gunners(vor allem Slash !!!) ,Scott Weiland und Duff Kushner endlich ma live erleben will.
Die toppen eh alle anderen! :D

Mhh wer kommt denn da noch...Ärtzte..naja! Sportfreunde un Beatsteaks--:doubt:
und sonst denk ich ma nur Rotz..
 
Eigenschaft
 
Achja und was ich noch fragen wollte...man sagt immer ,dass man die Mucke von den sanften Revolvern als ''Stadium Rock'' bezeichnen kann.
Mhh und da frag ich mich doch ,was das denn jetzt genau heisst? :confused:
..vielleicht eine Art von Rock ,die sich vor allem für prallgefüllte Stadien eignet und dort erst richtig zur Geltung kommt und die Stimmung und Atmosphäre rüberbringt,die man eben vom Stadium Rock erwartet( bei Stücken wie '' Do It For The Kids'' oder ''Big Machine kann ich mir das durchaus vorstellen)...ein einziges Gelalle ! :D
 
Slash!!! schrieb:
Yo Leutz ,wollt ma fragen ,wer von euch am 28.8. zu Rock Am See geht und wenn ja ,wegen welchen Bands?
Ich check mich dieses Jahr vor allem wegen Velvet Revolver( :rock: ) hin ,da ich die 3 Ex Gunners(vor allem Slash !!!) ,Scott Weiland und Duff Kushner endlich ma live erleben will.
Die toppen eh alle anderen! :D

Mhh wer kommt denn da noch...Ärtzte..naja! Sportfreunde un Beatsteaks--:doubt:
und sonst denk ich ma nur Rotz..


Wer ist Duff Kushner? Mysteriöse Forschungen ergeben Personenverschmelzung. Duff Kushner hat vier Arme und spielt Bass und Gitarre gleichzeitig...
.
.
.
.
.
.
.
:D
 
löl nee ich mein natürlich Duff Mc Kagan(der sympathische ,biersüchtige Blondschopf am Bass!) und Dave Kushner (das obercoole Grinsgesicht mit saucooler Mütze und Sonnenbrille ^^).
Scheiss drauf.Nobody's perfect ! Wer achtet eigentlich auf son Scheiss .Des kann doch nur der pingelige Besserwisser namens 'Meat Muffin ' sein... :D
Awa ,Spaß!
Aber jetzt beantworte halt ma meine Frage(Rock Am see /ja oder nein ,wegen welchen Bands und was genau ist Stadium Rock und wieso heisst des so?)

Get In The Ring ! ! !
Slash
:rock:
 
Hmm also ich geh nich zu Rock am See, aber dafür aufs VR Konzert in Berlin. :)

Stadium Rock ist meines Wissens nach gar keine "richtige" Musikrichtung. Ich glaub das ist einfach nur, wenn viele Leute da sind. :) Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung... :D
 
ich bin dabei, so wie jedes jahr seid 4 jahren :cool:

gruß
shockrocker
 
Everlast ist da, der ist live sehr interessant, zumindest war es das Konzert, das ich vor kurzem zufällig auf irgendeinem Musikchannel gesehn hab. Empfehlung von mir.

Ich fahr aber nicht hin, ist zu weit und die Bands interessieren mich insgesamt nicht besonders.
 
clemens schrieb:
Everlast ist da, der ist live sehr interessant, zumindest war es das Konzert, das ich vor kurzem zufällig auf irgendeinem Musikchannel gesehn hab. Empfehlung von mir.

der hat aber imho bei ROCK am see nix zu suchen :mad: das is der erste fehlgriff im line-up von koko seit ich zu rar gehe...

gruß
shockrocker
 
shockrocker schrieb:
der hat aber imho bei ROCK am see nix zu suchen :mad: das is der erste fehlgriff im line-up von koko seit ich zu rar gehe...

gruß
shockrocker

Hey, der hat einen guten Live-Gitarristen... :D :D

Außerdem gehen manche Sachen von ihm durchaus auf gewisse Art in eine Rock-Richtung, siehe Black Jesus.
 
keine ahnung, meistens wach ich eh erst um 13 uhr auf wenn rock am see ist und komm dann pünktlich zur dritten band ans stadion :D

gruß
shockrocker
 
Ich geh hauptsächlich wegen Velvet Revolver :rock: und den Beatsteaks an den See.

Aber Die Ärzte, Papa Roach und die Sportfreunde kann man sich ja auch ansehen.
 
Slash!!! schrieb:
Achja und was ich noch fragen wollte...man sagt immer ,dass man die Mucke von den sanften Revolvern als ''Stadium Rock'' bezeichnen kann.
Mhh und da frag ich mich doch ,was das denn jetzt genau heisst? :confused:
..vielleicht eine Art von Rock ,die sich vor allem für prallgefüllte Stadien eignet und dort erst richtig zur Geltung kommt und die Stimmung und Atmosphäre rüberbringt,die man eben vom Stadium Rock erwartet( bei Stücken wie '' Do It For The Kids'' oder ''Big Machine kann ich mir das durchaus vorstellen)...ein einziges Gelalle ! :D


Ich kenne nur ein Lied von der Band und dass würde ich auf keinen Fall mit zu Musik wie von Twisted Sister, Quiet Riot und teilweise auch Queen zählen.

Läuft den ganzen Tag auf Viva 2 was ich meine.
Okay, Viva Plus. Aber soo gut fande ich Viva 2 auch nicht
 
ich geh auch hin, is ja gleich um die ecke ;)
kennt eigentlich jemand strung out? würde mich mal interessieren was die für musik machen...

aber mal ne andere frage, leidet ihr alle an legasthenie oder bin ich von gestern noch so verballert!? es müsste doch "Stadion Rock" und nicht "Stadium Rock" heißen!?
 
in Friedrichshafen, also gleich um die ecke ;)
woher kommst du?
 
karlsruhe, aber wir ham 5km vom bodenseestadion ne wohnung, is also so ne art heimfestival :cool:

gruß
shockrocker
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben