Rock aus Österreich - Wumms und Zack

von Mastemah, 21.01.08.

  1. Mastemah

    Mastemah Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.04
    Zuletzt hier:
    2.08.16
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    283
    Erstellt: 21.01.08   #1
    Hi Leute!

    Wir machen Rockmusik im Stil von Rage against the Machine, Queens of the Stone Age, Led Zeppelin, RHCP.... also schön fett mit Wumms und einer Prise Funk. Hört einmal bei uns rein:

    www.myspace.com/theamplifiedband

    Bin natürlich offen für Kritik... Live Videos gibt es auch drei, falls jemand von Euch uns hübschen anschauen möchte :-)

    Bei Gefallen (und Nichtgefallen) freue ich mich natürlich über einen Kommentar!

    Rock on

    H311 Guitarzzz @ The Amplified

    P.S.: Achja... und wir sind natürlich immer auf der Suche nach Gigs, falls es jemanden WIRKLICH gefällt :-)
     
  2. looping

    looping Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.05
    Zuletzt hier:
    29.01.13
    Beiträge:
    667
    Ort:
    Oberösterreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    213
    Erstellt: 21.01.08   #2
    ja super gefällt mir wirklich gut!!!
    ich würde mir aber ne stimme mit mehr eier wünschen ;-)
    muss nicht unbedingt heißen, dass es da einen mann braucht, aber die sängerin klingt in meinen ohren, als hätte sie nen frosch im hals. aber das ist wahrscheinlich einfach ihr style.
    die gesangsmedlodien sind trotzdem einsame spitze!!!

    die parallelen zu den oben genannten bands konnte ich wirklich raushören :)

    aufnahmetechnisch wurde überhaupt nicht gekleckert und die instrumente scheint ihr auch alle sehr gut zu beherrschen!
    ich könnte mir außerdem nen geslappten bass oft passender vorstellen.
     
  3. Mastemah

    Mastemah Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.04
    Zuletzt hier:
    2.08.16
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    283
    Erstellt: 28.01.08   #3
    Joho!

    Danke für die Antwort...

    Gesang ist sicherlich speziell.. ich finde die Stimme von unserer Sängerin Iris Spitze, wenn auch nicht "mainstream"...

    Aufnahmetechnisch haben wir auch nicht gekleckert... das Teil ist in einem professionellen österreichischen Studio eingekloppt, mit einem Produzenten, der schon viel Erfahrung auf dem Gebiet hat (Hr. Bernhard Gittenberger, hat Naca 7 und Julia produziert, da hier regional einen recht hohen Bekanntheitsstatus haben).

    Freu mich über Mitteilung aller Ansichten :-)..

    Rock on!!

    Hell
     
  4. Mastemah

    Mastemah Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.04
    Zuletzt hier:
    2.08.16
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    283
    Erstellt: 13.02.08   #4
    Hey Leute!

    War das schon alles? Würde mich noch über ein paar Bemerkungen, bzw. auch konstruktive Inputs freuen!!

    Und falls jemand mal einen Gig mit uns spielen möchte - jederzeit gerne!!

    Übrigens: am 15. März kann man uns im Shelter in Wien live sehen.. schaut mal einfach auf unserer Website vorbei:

    www.theamplified.com

    So.. jetzt lass ich es aber auch schon wieder gut sein... Rock on @ all

    Hell
     
  5. Zelli

    Zelli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.06
    Zuletzt hier:
    29.02.16
    Beiträge:
    970
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.861
    Erstellt: 13.02.08   #5
    Hey habs mir grad angehört=) echt fitte Musik. Gut der Gesang ist Geschmackssache, aber die Gesangsmelodien sind echt super und ich finde es passt auch zur Musik iwie , obwohl es stimmt schon , dass ein wenig die " eier " fehlen ( Bei ner sängerin iwie lustig gesagt :D:D ) aber es ist schon überdurchschnittlich gut gesungen!! Und ansonsten Schöner eigener Style der aber doch in gewissem Maß von den genannten Bands positiv beeinflusst ist=) sehr schön :great: gefällt ;) !

    Hab euch grad mit meiner Band ( siehe Signatur^^) bei Myspace geaddet =) kannste dir ja auch mal geben wenn du bock hast ;)
    Greez Zelli
     
  6. BEN1972

    BEN1972 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.04
    Zuletzt hier:
    21.09.13
    Beiträge:
    336
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    131
    Erstellt: 20.02.08   #6
    das ist der punkt den ich komplett anders seh'
    der gesang ist der hammer. :great:
     
Die Seite wird geladen...