[Rock] Erster Mix, bitte um Anregungen :)

Epi123
Epi123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.12
Registriert
15.05.08
Beiträge
98
Kekse
65
Hallo zusammen,

Ich trau mich jetzt auch endlich mal und stelle mal meinen ersten Mix hier vor. Ich weiß, dass das ganze musikalisch nicht unendlich toll ist, aber ich würde gern eure Meinung zum Sound ect. hören.

P.S. - Ja so klingt das halt, wenn ein Gitarrist sich ein e-Drum kauft und meint, es selber spielen zu müssen :)

Hier der Direktlink:
http://www.supload.com/music/Epi123-Rockunnamed-download-F9C2YQZBSB9V.html

lg Epi
 
Eigenschaft
 
Hm :( Hat niemand Lust, sich zu äußern? Wäre mir wirklich wichtig, ein paar Meinungen zu hören.

lg Epi
 
mhh - also ich finde es extrem leise, klingt irgendwie wie aus ner 1,50€ Box
also so gut wie keine Tiefen
Kann es sein, dass Du mit PC-Boxen gemischt hast

Den Song als solches finde ich nicht schlecht
 
Hmmm das wundert mich jetzt.

Gemischt hab ich es mit mit meinen ESI nEar 05 Abhörmonitoren. Ich glaub fast, dieser File-Uploader ist suboptimal. Ich habs mal auf meine MySpace-Seite gestellt,
www.myspace.de/derepi
Ist zwar auch zur MP3 konvertiert, aber in recht hohe Qualität, lässt sich also dort einigermaßen beurteilen. Die .wav klingt trotzdem voller, aber ich weiß leider nicht, wie ich euch eine 40MB große Datei vorstellen soll :(

Danke aber schonmal fürs feedback,

lg Epi
 
Ist echt cool gespielt, hat was. Denke auch, dass der Bass etwas mehr vertragen könnte.
 
Sehr coole Hookline. :) Ist neu UND geht ins Ohr, etwas sehr seltenes.

Das auf dem Myspace klingt in der Tat etwas besser, dabei verfälscht der Myspace-Player den Klang schon ziemlich.

Der drumhall schiebt die Drums sehr weit nach hinten und die Rythmusgitarre is ne einzige Kratzerei. Ansonsten triffts ja schon ziemlich den typischen "Gitarrist-macht-Soloalbum"-Sound. ;)
 
Vielen Dank für eure lieben Feedbacks schonmal -
ich werd mal schaun, vielleicht mische ich das ganze am wochenende nochmal bissle anders, werde den drumhall nochmal überarbeiten und die zweite gitarre
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben