rock (erstes mal mit schlagzeug)^^

• Ersteller Majestro89
  • Erstellt am
Majestro89
Majestro89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.16
Kekse
38
joa mein neuestes werk! ursprungsriff is von unserm schlagzeuger und ich hab da mal dran rumgebastelt!

übrigens schlagzeug von mir^^ erste mal dass ich schlagzeug dazu programmiere also net zu hart bewerten ;)

also was denkt ihr gesamt darüber?

Eigenschaft

Anhänge

• 1.gp5
    32,3 KB · Aufrufe: 233
Schlagzeug zu programmieren ist eh blöd ;)

Ansich stimmig, wobei mirder vibrato teil auffn senkel geht.
Ist halt ganz normaler einfacher rock wie er jeden tag im radio läuft.
Aber auch nicht wirklich schlechter als dieser :great:

Paarschräge töne sind drin... aber im großen und ganzen passt et :redface:

Auf jeden Fall nicht schlecht!
Ne sehr schöne Leitmelodie! Dieses Wechselspiel aus normalen und übermäßigen Quintakkorden kommt normalerweise immer gut, vor allem, wenn sie aufgespalten sind.
An sich fehlt eig. nur noch ein g'scheides Solo...

Hast du davon eine echt eingespielte Version (z.B: auf Myspace o.ä.)?

Paarschräge töne sind drin... aber im großen und ganzen passt et
Schräge Töne - solange man sie richtig einsetzt - machen einen Song nicht unbedingt schlechter

also mir gefällts an sich, is eben ausbaufähig sprich solo, aber bis jetzt isses gut. der chorus gefällt mir sehr gut.
mfg chris

also danke erstmal für das lob :) !

mh ich bin leider nicht der große solo spieler aber ich schau mal vielleicht fällt mir was ein :) wenn ihr ne idee habt dürft ihr natürlich gerne auch euch versuchen!

mh mit aufnehmen is so ne sache... uns fehlt grad der 2. gitarrist in der band und bis wir einen gefunden ham läuft des grad net so recht... mal schauen hoffe dass es bald was wird und dann evtl au aufnahmen :)

edit: so hab mal ein improvisiertes solo reingemacht! bin leider wie gesagt kein großer experte in solos :( wäre cool wenn da jemand noch bissl dran arbeiten könnte :)

Anhänge

• 1.gp5
    38,8 KB · Aufrufe: 217