Kompositionen halt...

J
JBJHJM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.23
Registriert
29.04.08
Beiträge
736
Kekse
858
Ort
Hamburg
Tja, nun stelle ich auch mal kurz hier was vor und hoffe auf (konstruktive :D ) Kritik und Bewertungen...

zuerst etwas eher Besinnliches, eine schnellere Ballade, bis jetzt nur das Grundgerüst:
http://www.file-upload.net/download-1914795/Ballade.mp3.html

Und hier ist noch meine überhaupt erste Komposition, muss ich eigentlich noch dran rumbasteln, einige Sachen stimmen da nicht (u.a. das Abmsischen...) besonders das Schlagzeug im Soloteil ist echt übertrieben :D , aber es sind einige sehr schöne Parts drin finde ich!
http://www.file-upload.net/download-1914800/Completed-Song.mp3.html

Zwischen den beiden Kompositionen liegt natürlich noch ein ganzer Haufen angefangener Sachen und Bruchstücken... :rolleyes:

Habe gerade festgestellt, dass die Datei vom 2. Link nicht freigeschaktet war, ist jetzt korrigiert!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keiner hat was dazu zu sagen?! :confused: Was ist los? Oder ist der Download zu "nervig"?
 
Fette Sache wie ich finde!
Mit welchem Programm hast du die Stücke denn gemacht?
 
Wir haben einen neuen Popstar:D
Das Zweite ist sehr cool, nur das Intro mit den ganzen Parallelen klingt ziemlich bescheiden.
Änder das mal, nimm das auf, such dir einen gescheiten sänger und ich kauf das:great:
 
Vielen Dank euch beiden!

Guitar Pro -> MIDI -> Samplitude SE (gabs mal als Heftbeilage :rolleyes: ) und dann VSTi.
Demnächst (--> Weihnachten :D ) werde ich endlich richtig was zum Aufnehmen haben, dann wird auch das Intro aufgepäppelt.

Ach ja, evtl. gibts das dann bald tatsächlich, bin gerade dabei eine neue Band auf die Beine zu stellen.

Wenn ich wieder Zeit habe, bastel ich mal dran rum, insb. am ersten und an anderen Sachen die ich liegen habe, beim zweiten Song erübrigen sich die Intro-Probleme, wenn es live eingespielt wird...
aber in ein paar Monaten droht mir erstmal das Abi... :D ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben