Rock/Indie - Bitte mal bewerten

von Kuolema, 12.03.07.

  1. Kuolema

    Kuolema Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Koblenz, Germany
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    993
    Erstellt: 12.03.07   #1
    Moin,

    ich hab' hier mal noch einen kleinen Song, den ich heute geschrieben habe. Wäre gut, wenn ihn mal ein paar Leute einschätzen könnten :great:
    Text kommt noch, Struktur evtl. noch ändern, aber sonst ist er fertig.

    Gruß, Chris
     

    Anhänge:

  2. skysurfer02

    skysurfer02 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.06
    Zuletzt hier:
    14.11.16
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 12.03.07   #2
    Klingt meiner Meinung nach nicht schlecht bzw sieht nicht schlecht aus. Wobei ich mal versuchen würde im Refrain noch ne 2te Gitarre irgendeine Begleitung spielen zu lassen weil der sonst ziemlich leer im Vergleich zu der Strophe klingt. Wenn das von der Besetzung so bleiben soll könnte man da auch noch was mit der Orgel machen, die im Refrain ja relativ wenig macht.

    PS: Bei den meisten Leuten heißt "Kack" Bridge ;)
     
  3. Piecemaker

    Piecemaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.06
    Zuletzt hier:
    1.08.15
    Beiträge:
    223
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    170
    Erstellt: 12.03.07   #3
    ein sehr simpler, aber guter song, wie ich finde
    ich würde aber auch sagen, dass beim refrain irgendeine art von steigerung nicht schlecht wäre
    ich finde auch, dass die orgel in dem fall nicht wirklich gut klingt, aber das ist wahrscheinlich geschmackssache

    die klarvierspur finde ich irgendwie überflüssig, wenn sie eh das selbe spielt wie der bass

    eine etwas plumpe, aber - wie ich finde - gut klingende lösung hab ich mir mal ausgedacht
     

    Anhänge:

  4. ganyo

    ganyo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    1.330
    Ort:
    göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.518
    Erstellt: 12.03.07   #4
    schöner, ohrwurm, das :)

    mit gesang guter indie. bisl in richtugn bloc party und so. weis zu gefallen ;)
     
  5. Kuolema

    Kuolema Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Koblenz, Germany
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    993
    Erstellt: 14.03.07   #5
    Schonmal danke für eure Antworten!
    Die kleine Verbesserung klingt garnichtmal schlecht, werde sicher was übernehmen :)
    Die Klavierspur finde ich eigentlich recht passend und überflüssig auch nich, daunser Keyboarder ein Idiot ist, und in jedem Part eines Songs was spielen muss. Also ist der auch versorgt - und das so, dass es auch noch gut klingt :D

    Chris

    Könnt ruhig nochmehr dazuschreiben!
     
Die Seite wird geladen...