Rock/Indie - Bitte mal bewerten

  • Ersteller Kuolema
  • Erstellt am
Kuolema
Kuolema
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.16
Registriert
21.03.05
Beiträge
721
Kekse
983
Ort
Koblenz, Germany
Moin,

ich hab' hier mal noch einen kleinen Song, den ich heute geschrieben habe. Wäre gut, wenn ihn mal ein paar Leute einschätzen könnten :great:
Text kommt noch, Struktur evtl. noch ändern, aber sonst ist er fertig.

Gruß, Chris
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Stories from behind.gp4
    24,5 KB · Aufrufe: 315
  • Stories from behind.mid
    30 KB · Aufrufe: 239
Klingt meiner Meinung nach nicht schlecht bzw sieht nicht schlecht aus. Wobei ich mal versuchen würde im Refrain noch ne 2te Gitarre irgendeine Begleitung spielen zu lassen weil der sonst ziemlich leer im Vergleich zu der Strophe klingt. Wenn das von der Besetzung so bleiben soll könnte man da auch noch was mit der Orgel machen, die im Refrain ja relativ wenig macht.

PS: Bei den meisten Leuten heißt "Kack" Bridge ;)
 
ein sehr simpler, aber guter song, wie ich finde
ich würde aber auch sagen, dass beim refrain irgendeine art von steigerung nicht schlecht wäre
ich finde auch, dass die orgel in dem fall nicht wirklich gut klingt, aber das ist wahrscheinlich geschmackssache

die klarvierspur finde ich irgendwie überflüssig, wenn sie eh das selbe spielt wie der bass

eine etwas plumpe, aber - wie ich finde - gut klingende lösung hab ich mir mal ausgedacht
 

Anhänge

  • Stories from behind.gp4
    22,4 KB · Aufrufe: 256
schöner, ohrwurm, das :)

mit gesang guter indie. bisl in richtugn bloc party und so. weis zu gefallen ;)
 
Schonmal danke für eure Antworten!
Die kleine Verbesserung klingt garnichtmal schlecht, werde sicher was übernehmen :)
Die Klavierspur finde ich eigentlich recht passend und überflüssig auch nich, daunser Keyboarder ein Idiot ist, und in jedem Part eines Songs was spielen muss. Also ist der auch versorgt - und das so, dass es auch noch gut klingt :D

Chris

Könnt ruhig nochmehr dazuschreiben!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben