[Rock] Intro...komme nicht wirklich weiter...

  • Ersteller Kevin1991
  • Erstellt am
Kevin1991
Kevin1991
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
06.08.08
Beiträge
328
Kekse
250
Ort
Haselünne
Moin,
ich will jetzt gar nich so viel erklären...also das Intro finde ich eigentlich ziemlich cool...ich weiß nur nich, wie ich weitermachen soll.
Das Ganze soll in einer Art straighten Rock / Hardrock enden...
was ich also von euch möchte sind Anmerkungen und vll Vorschläge, wie ich weitermachen könnte...
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 2010.gp5
    17,7 KB · Aufrufe: 239
  • 2010.gp4
    11,6 KB · Aufrufe: 208
tut mir ja leid, dass ich hier pushe, aber bei 22 Aufrufen muss doch irgendjemand was sagen können, oder?
naja...ich warte halt noch n bisschen :D
 
tut mir ja leid, dass ich hier pushe, aber bei 22 Aufrufen muss doch irgendjemand was sagen können, oder?
naja...ich warte halt noch n bisschen :D

Heute packe ich es nicht mehr, aber ich setze mich morgen mal dran. Habe da schon eine Idee.
 
das hört sich ja schonmal gut an...danke:great:
 
das hört sich ja schonmal gut an...danke:great:

Ich kam leider immer noch nicht dazu, aber ich habe es noch nicht aus den Augen verloren. Vielleicht habe ich am Wochenende etwas Zeit. Ich mach's aber noch.
 
alles klar...ich wollte nich schon wieder pushen^^
 
Sehr schön...gefällt mir wirklich gut:great:
danke das du dich da so reinhängst...
aber wenn du noch was dranhängen willst, warte ich noch mit dem kekse verteilen^^
 
Bei diesem Projekt wollte ich auch noch weitermachen, kam bislang aber zeitlich nicht dazu. Wir hatten ja ein gemeinsames Projekt mit anderen am laufen, und das musste erst fertiggestellt werden. Wir gehen gerade das zweite Lied an, ich hoffe, dass ich bei allem irgendwie weitermachen kann.
 
Bei diesem Projekt wollte ich auch noch weitermachen, kam bislang aber zeitlich nicht dazu. Wir hatten ja ein gemeinsames Projekt mit anderen am laufen, und das musste erst fertiggestellt werden. Wir gehen gerade das zweite Lied an, ich hoffe, dass ich bei allem irgendwie weitermachen kann.

Ich hatte leider immer noch keine Zeit. Aber ich habe das noch nicht aus den Augen verloren. Ich werde da auf jeden Fall weitermachen, wenn es mir die Zeit demnächst mal erlaubt. :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben