Rock-Klassiker, die in die Geschichte eingingen?!

  • Ersteller Circle Zap
  • Erstellt am
Keine Reihenfolge...

AC/DC - Back in Black
Led Zeppelin - Whola Lotta Love
Metallica - Master of Puppets
Die Ärzte - Schrei nach Liebe
Motörhead - Ace of Spades
The Who - My Generation
Bad Religion - Suffer
Jimi Hendrix - Purple Haze
Iron Maiden - Aces High
Queen - Bohemian Rhapsody

Das ist fies, es gibt einfach zu viele...
 
Ich bin ein wenig erschüttert und muss frage, wo "You can't always get what you want" von den Stones geblieben ist ?!
 
R.E.M - Losing my Religion
Rolling Stones - You can't always get what you want
Lynyrd Skynyrd - Sweet Home Alabama
Steppenwolf - magic Carpet Ride
Steppenwolf - Born to be wild
Jimi Hendrix - Hey Joe
Rage Agianst the Machine - Know your enemy
Pearl Jam - Alive
Bob Dylan - Knocking on heavens door
Ten Years after - The bluest Blues
 
jimi hendrix - all along the watchtower
creedence clearwater revival - fortunate son
lynyrd skynyrd - sweet home alabama
the who - my generation
the rolling stones - satisfaction
steppenwolf - born to be wild
acdc - highway to hell
nirvana - smells like teen spirit
nirvana - come as you are
green day - welcome to paradise
 
absolut genialer Track! Finde da stimmt einfach alles - irgendwie !
 
Running Wild - Under Jolly Roger
Dio - Challis
Dio - Evilution
The Who - Won't get fooled again
Elf - Ain't it all Amusing
Manowar - Call to Arms
ACDC - Stiff upper Lip
Motorhead - Christine
Iron Maiden - Chains of Misery
Chuck Berry - Maybellene
 
Lasst uns alle unsere Lieblingssongs hier hineinschreiben YEAH :D
 
Motörhead - Going to Brazil
The Stooges - Search and Destroy
AC/DC - Shoot to Thrill
Black Sabbath - Children of the Grave
Dire Straits - Sultans of Swing
Johnny Cash - Folsom Prison Blues
Pantera - Cowboys from Hell
Sex Pistols - Anarchy in the UK
ZZ Top - La Grange
Audioslave - I am the Highway
 
Welcome to Paradise ist zwar der beste Green Day Song, geschichtsträchtig bekannt ist er aber nicht.
 
Unbest. Reihenfolge:

The Clash - Guns Of Brixton
Motörhead - The Ace Of Spades
The Beatles - Love Me Dooooooooooooh
Black Sabbath - Paranoid
Die Ärzte - Schrei nach Liebe
Millencolin - Lozinmust
NiN - Head Like A Hole
Placebo - Every You, Every Me
RatM - Bullet in your Head
Soundgarden - Black Hole Sun
Nirvana - Smells Like Teen Spirit
QotSA - No One Knows
 
ähm,... das Thema heißt doch "Rock-Klassiker, die in die Geschichte eingingen"....

was hat da eigentlich Metallica zu suchen???... ich meine "Klassiker"

und vom Eingangspost kenn ich kein einziges :p

Gruß
 
ähm,... das Thema heißt doch "Rock-Klassiker, die in die Geschichte eingingen"....

was hat da eigentlich Metallica zu suchen???... ich meine "Klassiker"

und vom Eingangspost kenn ich kein einziges :p

Gruß

:D

Meiner Meinung nach gehört Metallica bei solchen Aufzählungen dazu...
 
is ja auch ok, wenn sie dir und vielen anderen gefallen, .... ich wollt auch nur ein bischen provozieren, denn nach dem Titel des Threads zu urteilen, sollen es halt Klassiker sein und nicht ne Aufzählung, was einem einfach am besten gefällt.
Metallica ist ja erst seit den 90ern gut im Geschäft, und da hatten ganz andere schon längst Meilensteine und Klassiker vorgelegt.

AC/DC, Deep Purple, Led Zeppelin, ZZ Top, Whitesnake, ebenso Status Quo, Queen, The Who, die Stones undundund....

da würden mir z.B. zu fast jeder der genannten Bands alleine schon 10 (aber diesmal echte) Klassiker einfallen und das würde noch nicht mal meinen persönlichen Geschmack widerspiegeln... oder gehts hier doch wieder um eine stupide Aufzählung der persönlichen Lieblingsnummer ???? :rolleyes:

Gruß
 
Endlich mal jemand, der das Thema sachlich angeht :D
 
dankschön O.B.I .....


AC/DC steht nur zufällig an erster Stelle ;)

Gruß
 
AC/DC ist am einfachsten zu schrieben^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben