Rock Mix bitte euch um eure beurteilung!!

  • Ersteller PagiTon
  • Erstellt am
P
PagiTon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.24
Registriert
20.01.06
Beiträge
495
Kekse
0
Hi,da ich das 1 mal mit rock zu tun habe wollte ich euch um eure meinung fragen.Was könnt ihr mir empfehlen was könnte ich noch machen usw.Das komplete schalgzeug ist ein vst instrument und ausser der Riff gitaren die waren echt eingepielt.Alles gemacht in Cubase 7,im master sind keine Plugins drine nur in den kanälen der instrumente.Danke euch allen hier

 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja..was soll man jemandem empfehlen, der etwas zum ersten Mal gemacht hat?
Wenn noch gar keine Erfahrung und kein Fundament da is, gibts ja schwer nen Ansatzpunkt zu finden um Tipps zu geben, wenn man nicht gleich die ganze Welt in einem Grundkurs erklären möchte.

Dein "Schlagzeuger" hat überings 3 Arme :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben