Rock n Roll und Ballade

von Schrax, 22.05.07.

  1. Schrax

    Schrax Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.05
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    422
    Ort:
    Klosterneuburg
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.016
    Erstellt: 22.05.07   #1
    Hallo an alle!

    Ich hab mit meiner Band gerade die erste zwei Hörproben von uns fertiggestellt ("Good Times" und "Fly away"), und da wäre es natürlich cool, wenn ich ein wenig Feedback von Leuten bekommen würde, die mich/uns nicht kennen- zwecks Objektivität, da beide Lieder von mir geschrieben sind.

    Hier gehts lang:
    http://www.myspace.com/classicband



    Schonmal im Voraus: Danke für eure Meinungen :D:cool:
     
  2. Shoogar

    Shoogar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.07
    Zuletzt hier:
    28.08.13
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    35
    Erstellt: 23.05.07   #2
    moin

    also ich muss sagen, dass mich die ballade leider völlig kalt lässt und das is meines erachtens nach nicht der sinn einer ballade. irgendwie klingt sie 0815 nach hammerfallballadenabklatsch und dazu noch ohne den ohrwurmfaktor, denn wenn man schon so eine schmalzüberzogene ballade macht sollte zumindest etwas davon da sein...

    die qualität ist ganz ok und vom spieltechnischen gehts auch durch, aber das is nur die verpackung, der inhalt...

    naja nur eine meinung von vielen seid mir nich böse :)

    mfg shoogar
     
  3. Best

    Best Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.07
    Zuletzt hier:
    24.01.08
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 28.05.07   #3
    Was diese Ballade angeht stimme ich dem obrigen zu, das Lied "Good Times" ist allerdings gut und gefällt mir sehr. Erinnert an die Zeiten, in denen ich noch ganz klein war. ;)
     
  4. Marshall Matters

    Marshall Matters Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.01.06
    Zuletzt hier:
    29.07.13
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.05.07   #4
    Ich muss ehrlich gesagt sagen, das mir beide nicht sonderlich gefallen. Irgendwie monoton, fad und komplett ohne Drive.
     
  5. Atomwolle

    Atomwolle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.06
    Zuletzt hier:
    31.05.12
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    634
    Erstellt: 29.05.07   #5
    Also das erste Lied (Rock'n'Roll) sagt mir schon mal nicht so zu... Es ist zwar nicht schlecht, hat aber auch nichts besonderes... Irgendwie spielt der Drummer so abgehackt :p
    Die Ballade ist leider auch nicht so ganz meins... Da fänd ichs besser, wenn der Sänger ne Oktave höher singen würde... (so wie bei den Echos am Schluß, sonst klingts fast zum einschlafen ;) ) >> natürlich nicht böse gemeint, nur meine Kritik dazu

    Mfg
    Wolle
     
Die Seite wird geladen...