Rock n Roll und Ballade

Schrax
Schrax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.20
Registriert
03.01.05
Beiträge
442
Kekse
1.006
Ort
Klosterneuburg
Hallo an alle!

Ich hab mit meiner Band gerade die erste zwei Hörproben von uns fertiggestellt ("Good Times" und "Fly away"), und da wäre es natürlich cool, wenn ich ein wenig Feedback von Leuten bekommen würde, die mich/uns nicht kennen- zwecks Objektivität, da beide Lieder von mir geschrieben sind.

Hier gehts lang:
http://www.myspace.com/classicband



Schonmal im Voraus: Danke für eure Meinungen :D:cool:
 
Eigenschaft
 
moin

also ich muss sagen, dass mich die ballade leider völlig kalt lässt und das is meines erachtens nach nicht der sinn einer ballade. irgendwie klingt sie 0815 nach hammerfallballadenabklatsch und dazu noch ohne den ohrwurmfaktor, denn wenn man schon so eine schmalzüberzogene ballade macht sollte zumindest etwas davon da sein...

die qualität ist ganz ok und vom spieltechnischen gehts auch durch, aber das is nur die verpackung, der inhalt...

naja nur eine meinung von vielen seid mir nich böse :)

mfg shoogar
 
Was diese Ballade angeht stimme ich dem obrigen zu, das Lied "Good Times" ist allerdings gut und gefällt mir sehr. Erinnert an die Zeiten, in denen ich noch ganz klein war. ;)
 
Ich muss ehrlich gesagt sagen, das mir beide nicht sonderlich gefallen. Irgendwie monoton, fad und komplett ohne Drive.
 
Also das erste Lied (Rock'n'Roll) sagt mir schon mal nicht so zu... Es ist zwar nicht schlecht, hat aber auch nichts besonderes... Irgendwie spielt der Drummer so abgehackt :p
Die Ballade ist leider auch nicht so ganz meins... Da fänd ichs besser, wenn der Sänger ne Oktave höher singen würde... (so wie bei den Echos am Schluß, sonst klingts fast zum einschlafen ;) ) >> natürlich nicht böse gemeint, nur meine Kritik dazu

Mfg
Wolle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben