50er Geburtstag Rock`n`Roll Musik

von PatrikS, 15.10.06.

  1. PatrikS

    PatrikS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.06
    Zuletzt hier:
    30.01.14
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.10.06   #1
    Hey Kollegen,
    bin etwas aufgeschmissen, mache nochmal nur Tontechnik für eine Coverband, welche jetzt für einen 50en Gebutstag gemietet wurde. Dir Jungs Spielen normal nur 70er, 80er, 90er Musik und der Wusch war jetzt, dass einige Passagen Rock n Roll gespielt werden, Praktisch die Pausen der Band, da ein großer Teil der Gäste in einem Rock n Roll Club sind.
    Welche lieder könnt ihr mir da empfehlen, hab zwar etwas (die Standarts) aber das reicht bei weitem nicht aus, vielleicht könnt ihr mir auf ein füllen des Programms helfen.

    Vielem Dank im Vorraus

    Euer Patrik
     
  2. Krehlst

    Krehlst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.06
    Zuletzt hier:
    19.11.16
    Beiträge:
    2.058
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    134
    Kekse:
    7.465
Die Seite wird geladen...