50er Geburtstag Rock`n`Roll Musik

  • Ersteller PatrikS
  • Erstellt am
P
PatrikS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.14
Registriert
13.10.06
Beiträge
4
Kekse
0
Hey Kollegen,
bin etwas aufgeschmissen, mache nochmal nur Tontechnik für eine Coverband, welche jetzt für einen 50en Gebutstag gemietet wurde. Dir Jungs Spielen normal nur 70er, 80er, 90er Musik und der Wusch war jetzt, dass einige Passagen Rock n Roll gespielt werden, Praktisch die Pausen der Band, da ein großer Teil der Gäste in einem Rock n Roll Club sind.
Welche lieder könnt ihr mir da empfehlen, hab zwar etwas (die Standarts) aber das reicht bei weitem nicht aus, vielleicht könnt ihr mir auf ein füllen des Programms helfen.

Vielem Dank im Vorraus

Euer Patrik
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben