Rock n Roll

  • Ersteller kingdeaf
  • Erstellt am
kingdeaf
kingdeaf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.16
Registriert
18.03.06
Beiträge
253
Kekse
219
Ich hab mal bissl was aufgeschriebn was in meim kopf rumflattert.
sagt eure meinung, danke:D

Schüss.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • rockn rolling speed.gp4
    11 KB · Aufrufe: 245
saubere arbeit :great:
bei den punktierten noten (z.B. takt 12) würde ich das schlagzeug ebenfalls anpassen (punktierung)
 
klingt schön heavy-rocknroll-mäßig :cool:

der anfang erinnert mich an paranoid von black sabbath. kommt mir aber hier vor wie eine verbesserte version :great:
den part von 21-24 würde ich nur 2 mal wiederholen lassen nicht 4mal.. das klingt zwar schön aber ab dem dritten mal gings mir auf die eier ;)

ansonsten gut so und weiter so:D
 
ja mir gefällt das teil auch, andi hat recht, dieses 5-7-5-7 (auch das feeling der restlichen noten) erinnert ein klitzekleines bisschen an den weltweit bei jedem im gehirn eingebrannten song paranoid :) z.b. auch der abschluss nach dem powerchordgeschrammel mit

5-----7
5--5--7
3--3--5
3--3--5

was genau die gleichen notenlängen wie bei paranoid hat, weckt erinnerungen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben