Rock...oder so;)

  • Ersteller TiefTonTölpel
  • Erstellt am
TiefTonTölpel
TiefTonTölpel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.22
Registriert
03.02.05
Beiträge
100
Kekse
0
Ort
Löhne
Halli Hallo...
Hier mal ne Hörprobe einer meiner Bands. haben erst Anfang des jahres angefangen zusammen zu spielen, und sind also noch in einer Art Stilfindungsphase.

Ist net unser bestes Lied, aber auch hübsch;)

--> Das Da <--

[edit:] Ach so..wenns noch wen interessiert. Das Lied heist Electric Elvis und wir sind die Banana Butts;)
 
Eigenschaft
 
Funkiger Song!
Gefällt mir sehr gut!
Könnte genauso gut von den Chili Peppers sein!
Sehr gut!
 
:eek: von den Peppers???
Du bist grad mein Lieblingsuser geworden:great:
 
gefällt mir ebenfalls sehr gut
grooooovt
 
is sehr schön. erinnert sehr sehr stark an road trippin von den peppers!
die bassline is richtig schön! und das was die gitarre spielt auch.
aber mein nr1. meckerpunkt bei musik is auch wieder da:
probiert mit mal effekten für die gitarre rum. ich glaub das sich könnte insgesamt besser reinfügen in den rest.
und der sänger is cool! aber er muss drauf achten dann beim auftritt das mit dem stimme überschlagen nicht zu übertreiben:D :great:
 
Havanna Affair Intro,
Ramones <-> Peppers
Ich habs genau gehört!

Danach nicht schlecht, Gitarrenfolgen gefallen mir gut!
Mit der Glocke hört sich auch nicht schlecht an...
Weiter so :great:
 
hmm...
das mit dem "geklauten" haben schon mehere gesagt. Iste es aber nicht. Ist auf jeden Fall auf unserem Mist gewachsen. [...]ähnlichkeiten sind rein zufällig;)
 
ja...hört sich wirklich ein bisschen bekannt an, finde das aber nicht sonderlich schlimm. :)
Song gefällt mir trotzdem....
die Glocke find ich ne bisschen zu laut, aber das ist ja Geschmackssache!

bye,
Jonas
 
ich wär jetzt von allein nich auf die pepper gekommen aber wenns man gesagt bekommt sieht man gewisse ähnlichkeiten finds aber jetzt nich wirklich gravierend

zum song selber: das lied kling; gut find ich auch die "witzigen elemente" (hohe stimme, schneller gesang), und wenns mit backinvocals gestütz wird
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben