Julian Willmes - Selbstgeschriebene Lieder (ROCK, Punk, Metal)

  • Ersteller 91JulianW
  • Erstellt am
9
91JulianW
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.17
Registriert
10.10.09
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo zusammen ^^

Ich wollte euch mal meine Musik vorstellen und eure Meinung dazu hören ^^
Zunächst zu mir: Ich bin 18 Jahre alt und spiele seit 4 Jahren Gitarre und schreibe eigene Lieder. Im Laufe der Jahre hab ich mir u.a. auch selbst Bass, Schlagzeug und ein wenig Singen beigebracht... daher nehme ich meine Lieder komplett selbst auf...
So hab ich mir auch einiges an Equipment zusammengespart, damit es halbwegs anständig klingt.

Meine zurzeit besten Aufnahmen lade ich bei YouTube hoch, diese findet ihr unter:
http://www.youtube.com/user/91JulianW

Am besten gelungen ist meiner Meinung nach "Der Protest-Song", "Verbietet Brot!" und "A Legend"... bei zwei der Aufnahmen ("So oft ich mag" und "Ich bin nur hier, weil die Server down sind") arbeite ich noch an einer neuen Gesangsspur, da mir die aktuelle nicht gefällt. Wer die Sachen in guter Qualität hören und auch evtl. - kostenlos versteht sich ;-) - herunterladen möchte, der kann sich auf last.fm umschauen:
http://www.last.fm/music/Julian+Willmes

Unter "Demos III" findet ihr meine aktuellen Aufnahmen (die, die auch bei YouTube vorhanden sind), unter "Demos" und "Demos II" gibts ältere Aufnahmen vom letzten Jahr.



So, das wars erstmal von meiner Seite aus... ich freue mich über jegliche Art von Kritik ^^
Ich nehme außerdem ständig neue Sachen auf (Neuaufnahmen von meinen älteren Liedern, neue Lieder und Cover)...

Viel Spaß beim Hören ;-)



Julian Willmes
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben