Nope! stellt sich vor (Hard Rock)

W
Wody
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.14
Registriert
18.07.10
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen
wir von der Band Nope! haben unser erstes Lied aufgenommen. Die Aufnahmen fanden komplett bei uns im Proberaum statt.
Nun sind wir neugierig wie unsere Musik so ankommt. Wir freuen uns über sachliche Kritik genau so wie über ein schönes Kompliment.
Aber erst mal zu uns.
Wir sind eine fünf Köpfige Band aus der kleinen Stadt Oedt. Liegt im Niederrhein muss man also nicht kennen. Jeder von uns kommt aus einer anderen Musik Richtung was uns aber nicht davon abhält gemeinsam Musik zu machen.
Wir spielen erst seid Anfang November zusammen aber haben riesen Spaß dabei.
Welche Musik Richtung das ganze nun ist/wird ist immer schwer zu sagen. Darum würde ich das ganze als härteren Rock mit Frauen Gesang bezeichnen.

So genug geredet, hier die wichtigsten links


YouTube :
http://youtu.be/oMw_YZQIZXE

Damit die Musik auch nen Gesicht bekommt ,
Facebook :
www.Facebook.com/NopeOffical

Wir freuen uns auf Feedback!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben