[Metal]: Instrumental

  • Ersteller RP-Music
  • Erstellt am
R

RP-Music

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.14
Registriert
08.05.09
Beiträge
193
Kekse
456
Hi Mitmusiker/innen! ^^
der titel sagt denk ich alles aus! :) Das Ende klingt nur in GP schrecklich ;)
hörts euch bitte an und gebt kritik :)

Gruß
Robin

PS: der Song ist vom Drummer geschrieben... von mir ist nur die basslinie. und das drumsolo ist nur ein platzhalter :D
 

Anhänge

  • Inferno [Instrumental].gp5
    175,4 KB · Aufrufe: 179
Roxas15

Roxas15

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.14
Registriert
10.11.09
Beiträge
414
Kekse
212
also mir gefällts hört sich komisch an aber im positiven sinne. iwie fehlt auch das gitarrensolo und das keyboardsolo.
 
R

RP-Music

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.14
Registriert
08.05.09
Beiträge
193
Kekse
456
also mir gefällts hört sich komisch an aber im positiven sinne. iwie fehlt auch das gitarrensolo und das keyboardsolo.

danke schonmal! :great: die beiden Soli schreiben die Solisten selber.
 
R

RP-Music

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.14
Registriert
08.05.09
Beiträge
193
Kekse
456
kommt schon ^^ 28 aufrufe und nur 1 kommentar??? :) ich weiß ja inzwischen, dass man hier ein wenig geduld aufweisen muss ... aber bei 28 aufrufen geht noch mehr ;) :D

Gruß
Robin

:)
 
S

Slurm

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.13
Registriert
08.06.07
Beiträge
370
Kekse
250
Hi,

also mir hats im Großen und Ganzen ganz gut gefallen, auch wenn ich auf die Streicher verzichten könnte, das ist einfach nicht meine Sache, ist mir zu bombastisch. Dementspreched hätte ich auch die Solo-Passagen gekürzt.
Dieses Riff bei Takt 25 find ich wirklich gut, nur hätte ich das wohl gänzlich anders umgesetzt; nämlich noch mit Quarten drüber, damits schön thrashig klingt :D
 
R

RP-Music

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.14
Registriert
08.05.09
Beiträge
193
Kekse
456
jaa. das mit den quarten wurde mir schon von einem freund gesagt aber ich steh nicht soooo auf thrash! :D Danke für Deinen Kommentar :great:

Hat nicht noch jemand etwas zu sagen?? Ich bin auch immer offen für negative kritik ... aber bitte schreibt was ^^ :rolleyes::p:D
 
T

True27

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.14
Registriert
02.08.08
Beiträge
311
Kekse
17
also finde das stück gegenüber deinem letztem viel besser ;)

weiter so gibt leider von mir keine negative kritik ^^

mfg
 
<°}}}<

<°}}}<

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.14
Registriert
16.03.08
Beiträge
1.249
Kekse
3.340
hmm, also ich find das als instrumental so langweilig, irgendwie fehlt da was, da muss auf jeden fall gesang hinter. mich stört vor allem das keyboard, was einfach nur die melodie der gitarre nachspielt. ich würde das entweder weglassen oder umschreiben.
 
R

RP-Music

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.14
Registriert
08.05.09
Beiträge
193
Kekse
456
Dankeschön :)

@ True27: Och jetzt bin ich aber enttäuscht, dass du nichts negatives hast :D :rolleyes: Danke fürs gut-finden :)

@<°}}}<: Ja. jetzt im nachhinein find ich die keylinie auch nicht gut. das soll dann der keyboarder machen ... der kann das eh viel besser :D Und wegen Gesang müsste man mal gucken ... dann müssten die einzelnen Teile aber auf jedem Fall anders angeordnet werden.

Danke an euch :) :great:
 
T

True27

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.14
Registriert
02.08.08
Beiträge
311
Kekse
17
hi ich bins nochmal ^^

lass es ruhig instrumental ;) meist versteht man ja ech nich was die singen :p
ohne gesang kann man sich doch viel besser auf den rest konzentrieren ;)

mfg
 
<°}}}<

<°}}}<

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.14
Registriert
16.03.08
Beiträge
1.249
Kekse
3.340
hi ich bins nochmal ^^

lass es ruhig instrumental ;) meist versteht man ja ech nich was die singen :p
ohne gesang kann man sich doch viel besser auf den rest konzentrieren ;)

mfg
ich fände, da würde eher roher hardrock/heavy/thrash-gesang zu passen anstatt gekreische, da versteht man ja das meiste.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben