Rockabilly Tabs / Lernliteratur

Wowang
Wowang
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
03.07.06
Beiträge
2.576
Kekse
1.712
Hallo
passt ja wie die Faust aufs Auge: ein Rockabilly Unterforum.

Vllt kann mir hier geholfen werden. Ich bin auf der Suche nach Rockabilly Licks. Ich habe das hier gefunden

http://www.amazon.com/Rockabilly-Licks-You-Must-Know/dp/B005T5OBO2

ist aber hier in D nicht erhältlich.
Im web finde ich auch nicht Lickmäßiges in Tabform. Auch Lernliteratur finde ich nicht.

Hättet ihr Tipps für mich? Es muß auch nicht unbedingt free download sein, ich bezahle ntrl auch.

Dank euch für Hinweise.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Null problemo... :D
Ich habe den Link vor zwei Wochen gefunden und gespeichert, man weis ja nie... Ich selber war auf der Suche nach Rockabilly und/oder Surf Tabs für Bassisten. Allerdings bin ich da nicht richtig fündig geworden. :(
Du spielst Rockabilly und kommst aus dem Pott? Interessant..... :gruebel: :D
 
Du spielst Rockabilly und kommst aus dem Pott? Interessant..... :gruebel: :D

Ja, das Gleiche dachte ich mir auch als ich sah, das du aus Essen bist. Bist du :cool:
schon länger dabei?
Vllt sollten wir uns mal per PN unterhalten.:cool:

btw auf der Suche nach tabs für mich sind mir eigtl jede Menge Basstabs untergekommen. Was suchst du denn? Bestimmte Songs? Lehrmaterial? Upright? Licks in dem Sinne gibts ja wohl nicht, oder?

Grüsse
Wolf
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben