sietec42
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.06.25
- Kekse
- 178
Hallo zusammen,
wir sind eine Rockband bestehend aus Drums, Bass, 3x Git, Gesang und bei ca 30% der Songs Harp.
Unser Drummer hat aktuell eine aktive Monitor Box
diese hier
www.thomann.de
und ist da auch damit zufrieden.
Gesang, Git und Bass haben In-Ear.
Was uns noch fehlt sind 1-2 aktive Monitore für die Harp, bzw. wenn mal jemand das In-Ear rausnimmt.
Es soll hauptsächlich Gesang, Ac.-Git. und die Harp wiedergegeben werden.
Dafür suche ich halt eine funktionierende relativ preisgünstige Lösung.
Weil unser Drummer mit seiner Box zufrieden ist ist mein Augenmerk auf diese hier gefallen
www.thomann.de
Hat die schonmal jemand gehört, oder Erfahrungen mit gemacht?
LG Andreas
wir sind eine Rockband bestehend aus Drums, Bass, 3x Git, Gesang und bei ca 30% der Songs Harp.
Unser Drummer hat aktuell eine aktive Monitor Box
diese hier

the box pro Mon A10
the box pro Mon A10, aktiver Bühnenmonitor, 10" 1" Coax, 250 W RMS, 500 W Peak, HF: 50 W CLASS AB, LF: 200W CLASS D, 80°x80°, Dualer Limiter, SPL Max 123 dB, 60 Hz - 20 KHz, XLR Kombi Eingang und XLR Link Out, eingebauter Stativflansch, Abmessungen...
€339,00

und ist da auch damit zufrieden.
Gesang, Git und Bass haben In-Ear.
Was uns noch fehlt sind 1-2 aktive Monitore für die Harp, bzw. wenn mal jemand das In-Ear rausnimmt.
Es soll hauptsächlich Gesang, Ac.-Git. und die Harp wiedergegeben werden.
Dafür suche ich halt eine funktionierende relativ preisgünstige Lösung.
Weil unser Drummer mit seiner Box zufrieden ist ist mein Augenmerk auf diese hier gefallen

the box pro DSX 112 M
the box pro DSX 112 M - aktiver Monitor-Lautsprecher im hochwertige Holzgehäuse; eingebauter DSP mit 4 Presets (Band, Guitar, Vocal, Drums); 12" und 1,35" Coaxial Treiber; Abstrahlwinkel: 60° x 60°; Eingänge: 2x XLR/Klinke Combo Mic/Line, 3,5 mm...
€299,00

Hat die schonmal jemand gehört, oder Erfahrungen mit gemacht?
LG Andreas