Rockiger Jam im Stil von Led Zep u.ä.

dim
dim
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.15
Registriert
26.03.11
Beiträge
22
Kekse
0
Ort
Saarbrücken
Hallo! Hier ist ein kleiner Jam, den ich im Proberaum aufgenommen habe. Was haltet ihr davon?



mfg dim
 
Eigenschaft
 
Was genau willst du denn jetzt hören?
Sollen wir uns auf das musikalische oder technische beziehen?
 
Hallo Novik!
Ich würde mich über Kritik zu diesem Mix freuen. So heißt doch dieses Unterforum?! ;)
 
Hallo Dim,

so jetzt kann ich auch was schreiben, nachdem ich gestern hier nicht mehr auf die Steite hier gekommen bin.


Also der Mix ist doch super. Die Gitarre finde ich an manchen stellen etwas zu laut aber ansonsten gibts da eigentlich nichts auszusetzen. Habt ihr direkt die Summe vom Mischer aufgenommen?
 
Danke für die Rückmeldung, Novik!
Ich habe das Mischpult über Firewire an meinen Laptop angeschlossen und pro Kanal eine Spur in der DAW benutzt. Bisschen Hall noch auf die Gitarre gelegt und das wars. Die Gitarre werde ich nächstes Mal etwas leiser machen, du hast Recht :)

Würde mich über noch mehr Kritik freuen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben