"Morbid" - Metal oder zumindest ähnlich^^

O
Orluk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.10
Registriert
24.02.07
Beiträge
104
Kekse
32
Hi

Arbeite im mom an nem neuem Song (mein 2.:rolleyes:). Is noch nicht ganz fertig, ein Solo und der letzte Refrain mit Outro fehlt noch, und der Gesang. Aber is denke ich schon bereit für Kritik.

Also immer her damit :D

Ps: Ein besserer Titel is mir noch nicht eingefallen. Hab noch keinen Text.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • morbid.mid
    9,6 KB · Aufrufe: 136
gehst net vll auch als gp?
 
Sorry hab kein gp. Und was heisst diffus?.
Hab grad rausgefunden dass es ne gp demo version gibt. Aber wenn ich den Song in gp importiere dann stimmt das nicht mehr :confused:. Ihr müsst ihn wohl in Powertab öffnen
 
Könnte das eventuel an dem problem liegen das ich oben beschrieben habe?

Kann mir jemand en Solo schreiben? Oder nur schon ein paar Ideen geben? Bei dem Thema bin ich irgendwie ideenlos... bitte :)
 
nein, das liegt nivht daran, dass kein solo udn kein outro vorhanden ist ^^
 
Ich schaffs nicht ein gutes Solo zu komponieren... Kann mir bitte jemand helfen. Und Outro will ich erst am schluss machen, zumal ich den letzten Refrain wahrscheinlich sowieso ein klein wenig ändern werde.

Also wenn ich die Powertab Datei in Guitar Pro importiere dann stimmt das wirklich nicht mehr. Ihr müsst es mit Powertab anhören.
 
17 downloads und nur 2 sagen was dazu....
 
nein, das liegt nivht daran, dass kein solo udn kein outro vorhanden ist ^^

Das habe ich auch nicht gemeint: Wenn ich den Song in gp importiere wird alles irgendwie zusammengewürfelt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben