Rockinger Blade Screamer! Wer weiß was?

von slayer66, 18.08.04.

  1. slayer66

    slayer66 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    334
    Ort:
    Konz
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    247
    Erstellt: 18.08.04   #1
    Hallo zusammen,
    ich habe mir eine Aria Explorer günstig erstanden und sie aufgemotzt. Sprich neues Floyd Rose und und und.............
    Das einzige was jetzt noch fehlt sind Pu`s. Aber welche? Am Anfang dachte ich auf jeden Fall S. Duncan oder EmG`s aber ich bin mir net mehr sicher vorallem wegen dem preis unterschied dass gefällt mir gerade bei dem Rockinger. Wir spielen eigentlich nur hardrock und Metal. Desweiteren könnte jemand vielleicht ein passenden Pu für Hals-Position empfehlen?

    Was denkt ihr über den Blade?

    MFG
    THE SLAYER66
     
  2. Evil Dead

    Evil Dead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.04
    Zuletzt hier:
    18.05.10
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 18.08.04   #2
    Ich hab ihn mir vor kurzem gekauft und in meine Strat eingebaut. Ich bin total zufrieden damit! Der Blade Screamer klingt richtig geil und steht den großen PU Firmen wirklich in nichts nach! Für Hardrock und Metal bestens geeignet. Man kann ihn auch in der Halsposition verwenden, ich weiß aber nicht wie er dort klingt, denn ich habe ihn am Steg.

    Ich kann dir den PU also nur weiter empfehlen!
     
  3. slayer66

    slayer66 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    334
    Ort:
    Konz
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    247
    Erstellt: 18.08.04   #3
    nein ich will ihn auch in die Steg-Position setzen, ich meine nur welchen soll ich dann an die Hals-Position hängen es gibt bestimmt einen der gut zum Blade passen würde! So für schöne warme Solo`s natürlich dann auch von ROckinger.

    MFG
    THE SLAYER
     
Die Seite wird geladen...

mapping