Rockinger PAF-ECT in Paula Halsposition?

  • Ersteller Spiralgalaxie
  • Erstellt am
S
Spiralgalaxie
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.15
Registriert
25.10.05
Beiträge
212
Kekse
355
Hi,
wer kann berichten? Wer hat in seine LesPaul son Teil eingebaut?
Danke :) Rolf
 
Eigenschaft
 
Danke - das ist doch schon mal was.
:) Rolf
 
Hi,
ich habe den PAF-Ect in einer 91er Standard Les Paul drin (zusammen mit einem Troublemaker am Steg - genauso wie auch in einer Jackson Rhoads diese Paarung).
Finde ich persönlich extremst gut!
Habe die Paula eigentlich nie anders spielen wollen, als mit den original PUs - war halt gut ;)
Bis ich durch Zufall mal durch Versuche mit der o.g. Rhoads ein Päärchen übrig hatte, als ich dort mal aktive PUs testete.
Seit dem sitzen die Rockinger felsenfest in der Paula drin :great:
Und die Rhoads bekam das Päärchen dann neu wieder verpasst, weil die Rockinger Teile einfach geil sind!

Schön ist der Paf Ect aber auch in der Stegposition... also als Päärchen. Der PAF-Ect klingt einfach schön offen. Wenn Du´s etwas schmatziger magst, sind die Alnico II Custom in der Neckposition auch ´ne tolle Alternative. Den hat mein Bandkollege zusammen mit ´nem TNT am Steg in einer alten Tokai Paula. Auch schön.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben