Rocktron Austin Gold Overdrive

  • Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Dr.Oktylizer
Dr.Oktylizer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
16.10.04
Beiträge
769
Kekse
1.346
Ort
Niedersachsen
Moin! Hat jemand den Rocktron Austin Gold Overdrive? Kann man das Ding empfehlen? Wäre nett, wenn da mal jemand was zu schreiben könnte. Danke!
 
Eigenschaft
 
Ich hab ne ganz alte version davon.

also mir persönlich gefällt die nicht, da das design von dem ding irgendwie undurchdacht ist bzw war, die batterie zu wechseln war der reinste krampf.

zum ancrunchen von deinem clean sound ist es nicht schlecht, aber für höhere zerrungen nicht zu empfehlen.
 
Ja, ich hab auch nen alten Austin Gold, ist echt mal ein ordentlicher Overdrive, hat ordentlich Reserve um die Eingangsstufe des Amps zu übersteuern. Insgesamt klingt das Pedal immer irgendwie warm oder zumindest nicht aggresiv oder harsch, ich lege es va. Blusern und gemäßigten Rockern ans Herz.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben