Rocktron Intellifex Flangereinstellumg

M
Magg
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.17
Registriert
08.10.07
Beiträge
157
Kekse
0
Ort
Koblenz
Hi zusammen

wer hat denn mal für das Rocktron Intellifex eine nach Flanger klingende Einstellung parat. Bekomme keinen vernüftige Einstellung hin. Das Werksseite Preset gefällt mir nicht sonderlich:(

Thanke

Magg
 
Eigenschaft
 
Dann versuche doch vom Werkspreset ausgehend, Dir sekbst eine Einstellung zu stricken.
Das fun´ktioniert meist am einfachsten.
Ich selbst benutze keine Flanger vom Inteliifex
 
Nu ja, so weit war ich auch schon!!!! Komm aber leider nicht auf den erwünschten Sound. Mir fehlt das Wissen wann ich was einstellen muß um den gewünschten Effekt hinzubekommen.....!
 
wusste garnicht, dass am intelli en flanger möglich ist ^^
leider hab ich mein's grad in nem nicht aufgebauten rack, aber es wäre lieb, wenn du das preset, sobald du was gefunden hast, hier mal posten könntest, das würd' mich auch interessieren :)
 
Ich glaube es stellt sich auch die Frage, welche der vielen Versionen er hat/benutzt! :gruebel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben